Zum Inhalt springen

EHAM-UUWW-LEMG... (2,7mb)


Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nach 1 1/2 Wochen Fototour hier nun die Ausbeute.

 

Dieses mal ist Amsterdam-Frankfurt-Hannover-Paderborn- Moskau und Malaga dabei. Den Anfang macht Amsterdam Schiphol , an dem ich auch das erstemal war, ein "Wahnsinns Flughafen".

 

KLM B747-400

 

DSCF0015.jpg

 

Dutchbird B757-200

 

DSCF0002.jpg

 

DSCF0012.jpg

 

Gulfstream V des weltbekannten Sportartikelhersteller

 

DSCF0007.jpg

 

DSCF0009.jpg

 

ein kleiner Blick in die heiligen Hallen der Martinair

 

DSCF0014.jpg

 

nicht aus der Martinair Halle, aber auch ganz nette Flieger aus einer anderen "Halle" (aus Hannover)

 

DSCF0023.jpg

 

DSCF0027.jpg

 

 

Cathay Cargo B747-200F in Frankfurt auf dem TWY S zur 18

 

DSCF0037.jpg

 

DSCF0038.jpg

 

Tarom B737

 

DSCF0040.jpg

 

Malev B737

 

DSCF0042.jpg

 

Pakistan A310

 

DSCF0046.jpg

 

Aerlingus B737

 

DSCF0052.jpg

 

Iljushin 76 auf S

 

DSCF0049.jpg

 

und kurz vorm roll auf 07R

 

DSCF0053.jpg

 

weiter gehts mit diesen seltenen Gästen aus Paderborn, war das hier jemand aus dem Form :confused:

 

Luscombe 8A Silvaire

 

DSCF0057.jpg

 

DSCF0060.jpg

 

Moskau Vnukovo

 

AN-12

 

DSCF0073.jpg

 

TU-134A

 

DSCF0075.jpg

 

Yak-40

 

DSCF0077.jpg

 

Malaga am 3. Mai bei nasskaltem Wetter...

 

Convair CV-580

 

DSCF0097.jpg

 

B727

 

DSCF0104.jpg

 

Transavia B737-700 kurz vorm Aufschlag

 

DSCF0109.jpg

 

Dash 8-300 der Air Nostrum auf der RWY32

 

DSCF0113.jpg

 

eine Airline die ich zuvor noch nie gesehen und gekannt habe B737-300/Flyglobespan

 

DSCF0120.jpg

 

DSCF0121.jpg

 

und zum Schluss noch zwei Bilder aus der Luft

 

ein nicht ganz unbekannter internationaler Flughafen, die Auflösung erspare ich mir ;)

 

DSCF0133.jpg

 

...und mein "Heimatairport" :)

 

DSCF0136.jpg

 

 

So das wars dann auch, beste Grüsse!

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Interessante Fotos hast Du gepostet! Du hast auch meinen Heimatflughafen gepostet! Meinen Wohnort habe ich markiert. :)

(Ich habe den Gammawert des Bildes gespreizt)

 

DSCF0133b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho..

 

geile Europareise, du musst echt Geld haben :D Super Fotos..

Eine Frage, wieso hat der Gulfstream nur "NIKE" als Reg. und nicht noch ein Buchstaben davor, wie z.b D für Deutschland!?

 

Na klar ist das Zürich :D, und dein Heimatort in Stuttgart :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin!

 

Wieder ein super Auswahl schöner und abwechlunsgsreicher Bilder mit nicht-alltäglichen Objekten, die Du hier wieder von der Arbeit mitgebracht hast.

 

Danke!

 

@Samy: Die USA sind so arm, die können sich keine Strich in der Reg. leisten leisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CarstenB

Hallo Martin!

 

@Samy: Die USA sind so arm, die können sich keine Strich in der Reg. leisten leisten ;)

 

Das glaub ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ohmaney1987

 

Die hat doch einen Buchstaben: N

dann kommt eine Zahl: 1

und dann wieder 2 Buchstaben KE

 

Wenn man die eins wie ein I schreibt dann kommt halt NIKE raus...

 

 

@Martin

 

wirklich sehr schöne Bilder, die mal von anderen Positionen bzw. an anderen Orten gemacht wurden, wo nicht schon jeder war, bzw. nicht jeder hinkommt. Ich bin begeistert.

 

Gruss

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hias

@Ohmaney1987

 

Die hat doch einen Buchstaben: N

dann kommt eine Zahl: 1

und dann wieder 2 Buchstaben KE

 

Wenn man die eins wie ein I schreibt dann kommt halt NIKE raus...

 

Mathias

 

Darauf muss doch erstmal einer kommen ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all, danke für die Blumen :o freut mich das euch die Bilder gefallen!

 

 

@Ueli, mein Neid hast du ;) da musst du dich garnicht erst auf den Weg zum Flughafen machen um ein paar Bilder zu schießen, oder? Einfach beim Grillen nebenbei vom heimischen Balkon noch Bilder machen und genießen

 

@Ohmaney1987, vielleicht ist es auch möglich das man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten einen Flieger nur mit einer reinen Buchstaben Registrierung zugelassen bekommt. Sicher gibt es auch in den USA Vorgaben wie die Ziffern und Buchstaben der Registrierung aussehen müssen (sonst gäbe es da sicher schon einige mit Schriftart Script) :D Vielleicht ist es aber auch so wie es Carsten schrieb, da z.Z. in den USA alles in die Rüstungsindustrie geht :rolleyes:

 

@Tobi, ich habe eine Fuji Finepix S5000, nicht die Creme de la Creme, aber noch gehts. Möchte mir aber bald die EOS300D zulegen.

 

@Mathias, diesmal hatte ich auch etwas Glück mit den Positionen. Obwohl man auf dem Vorfeld etwas näher dran ist, gibs leider auch Stress vor allem in Moskau, da wird es nicht gern gesehen das Bilder gemacht werden. Schade, da es gerade da sehr interessant ist.

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Martin_W

Möchte mir aber bald die EOS300D zulegen.

Dann solltest Du Dir aber auch eine größeren Arbeitsplatz suchen :) :D :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da kannst du recht haben, mit den shoots aus dem Flieger wirds dann wirklich eng, dann muss halt der linkssitzende Kollege weichen :D

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...