Zum Inhalt springen

Breitling Super Constellation zum Dritten!


Guli

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen

 

Auch ich war heute Samstag in Basel. Es war einfach einfach ein Tag zum Geniessen! So viele Schönheiten auf einem Platz... aber schaut selbst.

 

Ich habe eine kleine Homepage gebastelt... schaut doch einfach mal vorbei Guler's Connie Pics

Bitte keine Bemerkungen über die Darstellung... ich arbeite noch daran ;) :D ;)

 

Hier ein paar Pics

 

Ankuft der DC-3C der Swiss Air Lines aus Dübendorf

DSC05030Kopie.jpg

 

JU-52 HB-HOS

DSC05037Kopie.jpg

 

Bücker Bü 131 APM Baujahr 1936

DSC05053Kopie.jpg

 

11:37 Ankunft der Breitling Super Constellation "WOW"

DSC05109Kopie.jpg

 

DSC05121Kopie.jpg

Wir taufen dich im Namen............ :)

 

weitere Pics

 

Gerne warte ich auf Anregungen und Bemerkungen...

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin CarstenB

 

Sorry, sieht so aus als sei die ganze Seite getaucht... :rolleyes: :eek: :rolleyes: Hoffe dass das schnell wieder behoben ist.

 

Besten Dank

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Jau, nu gehts wieder - ist ja auf die Schnelle eine interessante Zusammenstellung entstande, bei dem Du in der Kürze der ZEit auch den Flugzeugtyp rausgesucht hast - hilft gerade bei den alten Kisten ungemein weiter.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...