Zum Inhalt springen

Bilderflut mit Verspätung: Amsterdam, Ostern 2004


CarstenB

Empfohlene Beiträge

Einmalige Bilder von der Polderbaan ;)

 

Die D-AHOI war am gleichen Tag noch in FRA !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten,

 

Amsterdam ist wirklich ein Paradies zum spotten, und das hast du uns mit deinem super Bericht eindeutig bewiesen. :)

 

Teilweise keine Zäune, guter Verkehr, McDonald's am Spotterplatz... was will man mehr? :)

 

Für mich ist dein Bericht auch die Bestätigung unbedingt in den Sommerferien mal dorthin zu fahren. Selbst meine Schwester möchte mitkomme! :eek:

 

Danke auch für die NW DC-10s. Die sind meine absoluten Lieblingsflieger. :)

 

Grüße,

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

Klasse Bilder, muss unbedingt auch mal nach Amsterdam.

Was ist denn mit der KLM 763 Zeeland Bridge passiert?:D :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Schön, dass es Euch gefällt!

 

@Benedikt:

Vom einem MCDoof hat man leider die Sonne von Vorne, der andere hat leider keine freie Sicht, aber dafpür waren am Wochenende vier (!) mobile Frittenbuden an der Pos. 1 - Riesenportion Pommes für eine Euro, da kann der Schotte nicht mithalten.

 

@Toby:

Die erste Landung gefiel dem PIC wohl nicht, deswegen machte er erst einmal einen Hüpfer. Achte mal auf den Rauch des Reifenabriebs, kam für mich allerdings völlig überraschend:

39.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Auch Euch zweien Danke!

 

Zur Berennweite: Ich hatte an der Pos. 1 teilweise 200mm entsprechend also 320mm KB äquivalent drauf gehabt - für die klassischen 90° reichen sogar sehr viel kürzere Linsen, mehr kann aber nicht schaden, sofern es nicht zu dolle flimmert. Am Taxiway waren 20mm angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Unglaublich gute Bilder Carsten,

 

diese Vielfalt ist schon beeindruckend. Was mich am meisten schockt, ist allerdings, wie naaaaah man dort an die Flugzeuge ran kommt, Wahnsinn.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Carsten,

 

erstklassige Bilder die du mal wieder hier ablieferst, danke!

 

Besonders gut gefallen mir solche wie die folgenden, es wirkt so als ob du auf den movement areas unterwegs warst. :eek:

 

64.jpg

 

65.jpg

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

auch hier noch mal vielen Dank für die abwechslungsreiche Bilderflut, Favoriten kann man sich da ja gar nicht mehr raussuchen!

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...