Zum Inhalt springen

FlightsimDay und MegaTreff (Die Bilder)


Nicco

Empfohlene Beiträge

Christoph Mangold

Hoi Philip

 

Ich habe mir die Landung auch ein Stück schwieriger vorgestellt. Die habe ich relativ weich und einigermassen zentriert hingekriegt.

 

Mir ist es jedoch schwer gefallen, die 6000 Fuss und beim Approach die 700ft/min sauber zu halten. Bin immer so ein wenig rauf, runter. Und anfangs hatte ich Mühe mit der Trimmung, da ich sie immer nur kurz angetippt habe, anstatt drauf zu bleiben.

 

Bin jedoch zufrieden, so wie es war. Danke nochmals an Markus&Markus (klingt wie eine Anwaltskanzlei oder eine Designermarke:)) und natürlich an Urs und Chris. Habe schon lange nicht mehr so einen tollen Tag erlebt und werde auch meinen Enkeln noch etwas zu erzählen haben:D

 

Schreit nach Wiederholung:D, Gruess, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...