Zum Inhalt springen

Dübendorf 16. April 2004


Oli88

Empfohlene Beiträge

Nach der Disskussion über Militärflieger und so, erinnerte ich mich doch noch an einen Ordner auf meiner Harddisk.

 

Ich war am 16. April in Dübendorf, Ferien hatte ich und schönes Wetter war es ebenfalls, und das beste, der richtige Wind! Das hies Take Off und Landings Rwy 11.

 

Da hätten wir mal die King Air T-721 der Kartenvermessungsheinis:D

 

King%20Air%2001.JPG

 

King%20Air%2001.JPG

 

Ebenfalls nicht alltäglich, dieser Cougar, wenn ich mich nicht täusche ist dies einer der VIP Transporter

Cougar%2001.JPG

 

Cougar%2002.JPG

 

Das Flaggschiff der Luftwaffe, die McD F/A-18C Hornet

Hornet%2001.JPG

 

Take Off in den Blauen Nachmittagshimmel

Hornet%2002.JPG

 

ab und weg richtung Alpstein...

Hornet%2003.JPG

 

Gefolgt von einem Einplätzigen 2-Sitzer...

Hornet%2004.JPG

 

2 sind doch zuwenig, also noch eine dritte

Hornet%2005.JPG

 

Gear Up...

Hornet%2006.JPG

 

fast drin

Hornet%2007.JPG

 

alle guten dinge sind vier

Hornet%2008.JPG

 

und weg sind sie

Hornet%2009.JPG

 

 

weiter gehts gleich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum schluss noch die guten alten Tiger F-5E/F

 

Doppelstart gehört hier zur Tagesordnung

Tiger%2001.JPG

 

Tiger%2002.JPG

 

Wieder zurück auf dem Boden...

Tiger%2003.JPG

 

Ein langes Taxi steht bevor...

Tiger%2004.JPG

 

der nächste folgt sogleich

Tiger%2005.JPG

 

*Salutier*

Tiger%2006.JPG

 

Ein schöner Hintern kann entzücken (auch wens keine Mirage ist)

Tiger%2007.JPG

 

Wer darf wohl steuern?

Tiger%2008.JPG

 

Noch eine Doppelbesatzung

Tiger%2009.JPG

 

Tiger%2010.JPG

 

Da hat wohl wer warm

Tiger%2011.JPG

 

die 2 wollens wohl nochmal wissen

Tiger%2012.JPG

 

so das waren sie, kritik, anregungen, Menuevorschläge erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, einmal einige Flieger von Dübi zu sehen. Beim Tiger sieht's noch lustig aus, wenn das Hauptfahrwerk eingefahren ist und das Bugfahrwerk noch ganz zu sehen ist.

 

Glück hast Du auch gehabt, dass die King Air zu sehen war und das sogar in der Luft. Ich habe sie ein paar Mal gesehen, als ich im Zug nach Zürich unterwegs war, dann leider nur am Boden.

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg darum hab ich erwähnt das es der VIP Cougar ist, bin zwar von der Klimaanlage ausgegegange...*g*

 

Adi Glück nennst du das? :D hab die schon des öftern in der Luft gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...