Zum Inhalt springen

Sonntagmorgen @ VIE


Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Gast PUnmuth@VIE

Hallo miteinander!

Wieder einmal ein Klickorgie. War Am Sonntag in der Frueh am VIE und hab ein paar fotos geschossen.

 

lauda Air B767 in Star Alliance Farben kurz nach dem Takeoff mit dem wieder schneebedeckten Schneeberg im Hintergrund.

575606.jpg

 

Unser neuer Tower

575605.jpg

 

Ein Ohrwaschlkaktus under tow zum Gate

575603.jpg

 

Familienfoto. AUA 330er Lauda 67er und Tyrolean CRJ. Und was hamma da ganz rechts im Bild. Unser westlicher Nachbar ist auch eben eingetrudelt.

575602.jpg

 

Einige Low Cost Flieger am Vorfeld.

575601.jpg

 

Arrows Fokker 70

575600.jpg

 

Ein paar kommen noch nach :D

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter

 

 

Schöne Bilder wie immer, nur das Wetter war leider zu Mittag gar nicht mehr schön ;)

 

Ich frage mich nur von wo aus du die Fotos aufgenommen hast, insbesondere das vom Ohrwaschlkaktus (war das positiv oder negativ gemeint ;) ) und von der Air Berlin Invasion? :D

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE

Qatar A300 beim Erreichen der Parkposition

575690.jpg

 

Und Dann noch 3 Schuesse auf die Piste

Air Berlin Fokker 100, Austrian Arrows (WDL Aviation) BAe 146-200 und Arrows CRJ.

575691.jpg575692.jpg575693.jpg

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE

THX Ohmaney. Und ja wir haben verdammt viele Air Berlin und das is auch gut so ;)

 

Austrian alt und neu zum Vergleichen

575753.jpg 575752.jpg

575706.jpg 575749.jpg

 

Hat da wer Air Berlin gesagt? :D

575751.jpg 575742.jpg

 

2 * Lauda 67-er

575750.jpg 575707.jpg

 

Und zum Abschluss (momentan) ein paar Plastikgfraster

575741.jpg 575708.jpg 575709.jpg

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Don Pedro,

 

so wie man sieht hast du deine Gangsterbraut gut zu Ihrem Jet gebracht und gleich die Chance ausgenützt mal ein paar erstklassige Fotos zu machen.Da kann man(n) nur sagen:SUPER gelungen.Denke mal,dass du die Fotos vom alten "Nudel" aufgenommen hast,oder ??:D :D

 

Gruss

Andreotti

Mafioso in Auszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bon Giorno Don's,

muss den Thread irgendwie üpbersehen haben, deshalb erst jetzt die Antwort. Die Bilder sind natürlich wie immer klasse, vorallem die Shots von den Widebodys gefallen mir sehr. Wenn da nur nicht dieses (meiner Meinung nach) hässliche Himmelblau am unteren Rumpf und an den Engines wäre. Macht die eigentlich sonst schöne Livery völlig kaputt. :(

Sei es wie es sei, mille grazie für die Shots.

 

Pfuerti (falls man das so schreibt :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter !

 

Schöne Bilder die mir sehr gefallen.

In Deiner ersten Bilderserie der 2.letzte Shot zeigt ganz klar der teuerste alle Lowcostcarrier...... Germanwings !!! Dafür sind die Einstiegstreppen gedeckt !! :eek: :) ;)

 

Grüsse aus Kloten (CH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Hi Peter...

 

 

Hätte da eine kleine Frage, ohne Streit anzufangen, aber wie bekommt man dieses Bild bei airliners.net hinein?

 

575602.jpg

 

Ich sehe auf den ersten Blick einen abgeschnittenen Flügel beim A330, schiaches Licht, und am Bildrand unten Container...

 

Also ich denke mal dieses Bild wäre bei mir zurückgekommen mit Bad Angle oder Bad Motiv, oder Lightning oder Objects etc....

 

 

Nimmt mich nur etwas Wunder :confused:

 

Die restlichen Bilder finde ich wirklích schön, und es ist schon erstaunlich was für ein Streckennetz Air Berlin/NIKI bereits ab Wien anbietet :)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus "Tamiko"

ist doch ganz klar warum **fun modus ein** :D

 

a) keine Oberleitung

b) kein Parkhaus (mit Gegenlicht)

c) keine Eisenbahnschwellen

d) keine Lokomotive-Führerstand

 

sondern halt ein kreatives "Flieger-Bild"

 

*** fun modus wieder aus ***

 

Was viel interessanter ist, wo ist der Mensch gestanden um die Aufnahmen zu machen... :confused: :confused: Eventunnel auf der neuen, geheimen "Vap`ler" Spotterplattform am neuen Tower :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Lauda's :D :D

Nochmals zu AB, ich hab ja auch nichts dagegen wenn so viele bei euch da sind, aber wenn ich im Sommer nach Wien komme, sollen sie immer noch da sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cargo747

Was viel interessanter ist, wo ist der Mensch gestanden um die Aufnahmen zu machen... :confused: :confused: Eventunnel auf der neuen, geheimen "Vap`ler" Spotterplattform am neuen Tower :eek:

Fast richtig.

"VAPler Spotterplattform" ist richtig :D:D

Original geschrieben von tamiko

Hätte da eine kleine Frage, ohne Streit anzufangen, aber wie bekommt man dieses Bild bei airliners.net hinein?

Einfach auf http://www.airliners.net/addphotos das Foto raufladen und warten ob es angenommen wird :D

Original geschrieben von tamiko

Also ich denke mal dieses Bild wäre bei mir zurückgekommen mit Bad Angle oder Bad Motiv, oder Lightning oder Objects etc....

Bad Angle nein:Fotos ist in der Vertikalen gerade

Bad Motiv nein:Sind ja Flugzeuge in Ihrer ganzen Pracht drauf,hier sogar 4 Stück

Bad Objects gibts zwar nicht aber ebenfalls nein: Da die "Bad Objects" nur am Bildrand zu sehen sind, und nicht wie bei den meisten Fotos mitten durch oder genau davor sind und damit den Gesamteindruck stören.

Übers Licht kann man streiten.Dem Screener wird es wohl gefallen haben.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE

Irgendwie geht ma des schwer am keks.

Is des Forum zum Fotozeigen da oder ned?

Wenn die fotos gfallen dann sagts es wenn ned dann auch aber dieses ewige hintenherum gemeckere geht ma schwer am Geist.

Mit "Der Aua 330er mit den anderen 3 Fliegern ist aber sch!t" kann ich ja sehr gut leben weil Geschmaecker sind bekanntlich verschieden aber sonst ists da schon eine ziemliche <b>Neidgenossenschaft</b> herinnen oder sehe ich das falsch. Brauchen Oesterreicher auch auf schweizer Servern eine Aufenthaltsgenehmigung ????

Und Tschuess

WAPler

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...