Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!


Boeing777

Empfohlene Beiträge

Hey

 

 

Mein Traum Auto ist der Escaladae. Nur bin ich Gluecklich das mein Mutter den Bestelt hat und das in Weiss! Freuen uns echt bis der keommt!

Gruss Thomas

photoExt1_med.jpg

photoExt2_med.jpg

photoExt3_med.jpg

photoExt4_med.jpg

photoInt2_med.jpg

photoInt3_med.jpg

photoInt5_med.jpg

photoInt1_med.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Wow, wiedermal ein neuer "Das ist Meiner"-Thread :D :D Da mach ich doch gleich mit ;)

 

Hier mein relativ bescheidenes Traumauto:

 

audi_rs41.jpg

audi_rs42.jpg

 

Ein bescheidener Traum, den ich mir aber nächsten Herbst erfüllen werde, ist der hier:

 

t_sport_logo_03.gif

in_Toyota_Corolla_ST_49.jpg

cor_04c.jpg

in_Toyota_Corolla_ST_05.jpg

sport1.jpg

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einmal etwas Geld habe mchte ich mir einen Mercedes SL 55 AMG kaufen :)

 

sl55amgpp03_01.jpg

 

sl55amgpp03_02_800.jpg

 

 

oder einen SL500 :)

 

Bei diesen Autos bin ich wenigstens sicher, dass sie bei einem möglichen Crash etwas aushalten können.

 

 

Gruess Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Favoriten

 

 

Für den Alltag:

 

VW Touareg V10

touareggrey.jpg

 

 

 

 

Fürs Wochenende:

 

Aston Martin DB7

astonmartindb7.jpg

 

 

;)

 

 

 

Cheers,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werktags:

 

introduction_front.jpg

 

 

 

am Wochenende:

 

introduction_front_sized.jpg

 

 

naja hoffentlich kann ich einmal in meinem Leben einen dieser Wagen fahren...

 

grüße,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

Hi!

Schöner-Thread.

Nee, auf jeden Fall keinen BMW, damit fährt hier jeder 2. Gangster rum, natürlich mit übelst lauter Musik...

 

That's it:

fahrz_e55_g_l_4.jpg

Evtl. würde ich auch nur einen AMG Motor nehmen und etwas breitere Reifen, und hinten dann E180 draufschreiben lassen und damit jeden BMW an der Ampel stehen lassen.

 

fahrz_e55_g_l_2.jpg

 

fahrz_e55_g_l_3.jpg

 

Schönen Abend noch.

 

Gruß Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Achermann

Traum hin oder oder, ich hab mir meinen (Auto)Traum schon verwirklicht! Mehr brauch ich nicht. Am nächsten Traum arbeite ich zur Zeit dran: das Fliegenlernen.

 

volvo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hallo Toby, bist voll auf meiner Linie!

MB hebt nicht nur ab, sondern startet voll durch!

Und aus dem Gummirauch blinzeln dann solche Missgeburten, wie der neue BMW, der eher wie ein Lancia aussieht, Gamma, Beta oder so, jedenfalls kein Alpha- Tier, wie unser Mercedes- Ueberflieger. Beim Anblick von dem Mazda- Verschnitt des BMW- Roadsters bleiben sogar die Fledermäuse des Nachts in der Grotte hängen:confused:

 

Nur eins sollte MB machen: Nicht so hastig einen Knaller nach dem anderen landen, denn gerne sähe ich es, wenn BMW wieder wie früher ein richtiger Konkurrent abgäbe.

Doch schon wieder steigt der neue "Siebener" in meine längst vergessen geglaubte Geisterbahn.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine Liste von unbezahlbar zu bezahlbar mit viel sparen:

 

Aston Martin DB5

 

am042.jpg

 

Hier kommt nun der E-Type hin. Bild gibt es bei Jennifer :D

 

von den modernen Wagen:

 

der neue A6. Vor meiner Haustür stehen ein paar davon. Leider nicht meine :rolleyes:

 

12-18-03-01-Audi-A6.jpg

 

und finally ein Opel Cabrio. Das Design ist echt gut. Allerdings sollte er in schwarz sein

 

astra.jpg

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo zusammen

 

Für mich gibt es eigentlich schon seit längerer Zeit immer nur ein Traumauto, natürlich immer wieder in modernerer Form.

Eine echte Perle, die auch im Rennsport immer wieder erfolgreich ist.

 

Der Dodge Viper

 

D-V_Front_red.jpg

 

D-V_Tail_red.jpg

 

 

Und hier noch in leicht sportlicher Aufmachung...

D-V_Front_blue.jpg

 

Bildquelle: http://www.dodge.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

ein wirklich schöner Thread...

Hier sind meine beiden: Nissan Skyline R34

 

gtrr34_05.jpg

 

skylineveilside.jpg

 

4.jpg

 

Und natürlich der kürtzlich erschienene Mitsubishsi Evo 8 :)

 

2evo1.jpg

 

47b3d622b3127cce8bab205a3cf20000001610.jpg

 

20001739-9843-02000183-.jpg

 

1evo1.jpg

 

yeeeeee haaaaa :D Mit diesem Baby versägt man jeden Porsche auf der Landstraße..

 

myevo5.jpg

 

 

Die Viper finde ich auch nicht schlecht, allerdings ist mir da Maik Strasser zuvorgekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!!

 

Nun......., mein Traum Auto ist der HONDA NSX COUPÉ 3.2i V6 (6 Gang Getriebe) und kostet nur mikrige CHF 129'000.-- Der etwas stärkere Bruder NSX-T bringt es auf beachtliche CHF 137'500.-- !

 

Entworfen, um die Sinne anzuregen - gebaut, um zu begeistern: so wie ein Sportwagen sein sollte. Atemberaubend: das kraftvolle, funktionale Styling, das alle Blicke auf sich zieht. Herausragend: sein VTEC-Motor bringt den Klang der Formel 1 auf die Straße - und hält, was er verspricht. Einzigartig: das Erlebnis, einen reinrassigen Sportwagen zu fahren.

 

Honda NSX - der Traum von einem Fahrzeug der Superlative.

 

Das 3,2-Liter-V6-Triebwerk mit 206 kW (280 PS) verfügt über computergesteuerte Kraftstoffeinspritzung, elektronische Zündung sowie Hondas variable Ventilsteuerung VTEC.

 

011400_02gross.jpg

 

20021217134639256163000000_2.jpg

 

700.jpg

 

701.jpg

 

702.jpg

 

703.jpg

 

704.jpg

 

 

Genauere Angaben gibt's hier auf dieser schön gestalteten Homepage von Honda.

 

http://www.honda.ch/001hda_011400_de.htm

 

Ach ja, noch was, der Ferrari kommt bei diesem Auto leicht ins schwitzen! :D

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von All Green Flaps

[1evo1.jpg

yeeeeee haaaaa :D Mit diesem Baby versägt man jeden Porsche auf der Landstraße..

[

 

 

 

Oh jaaaaaa !! Einverstanden. Nach dem ersten Wochenende mit dem "Flügelmonster" ist der EVO8 bereits im 1000 km Service.

Der Turbomotor und vor allem das Fahrwerk mit den diversen Differentialen ist perfekt. Neben verschiedenen Einstellmöglichkeiten wird die Kraft zB bis zu 70 % auf das kurvenäussere Hinterrad verteilt, was neben unvergleichlicher Traktion ein für einen Allradler noch nie dagewesenes kurvengieriges Fahrverhalten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas Luethi

 

gibts zu dem Auto deiner Mutter dann gleich im Preis die nächste Tankstelle dazu?;)

 

@alle anderen

Träumt weiter, aber zum Glück ist träumen ja erlaubt!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier, kein traum mehr, sondern realistisches Ziel bis nächsten Sommer, der Ford Mustang Mach 1 oder die SVT Cobra..

 

Mach 1

mst_pgextpop4.jpg

 

die Cobra

04%20orange%20cobra.jpg

 

und der Traumwagen schlechthin

 

aber sicher besser als Mike's Viper, Die R/T-10, die einzig wahre Viper!

a_Chrysler_Dodge_Viper_R-T_10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeige mir dein (Wunsch)Auto und ich sage dir wer du bist... Schon erstaunlich: Bei manchen hier deckt sich der von mir vermutete Charakter genau mit dem gezeigten Auto :D ! Das soll jetzt nicht negativ gewertet werden sondern ist einfach eine Feststellung ;) .

 

Gruss, Andreas

 

PS: Mein Auto sieht man auf dem allerersten Bild im Hintergrund (Ford Mondeo (Modell 2002) Kombi in schwarz) – für alle die das noch wissen wollten :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...