Zum Inhalt springen

Eion Münchner in Zürich oder Spotten aus dem Hotelbett


Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

Hallo,

 

Anlässlich des Simdays war ich am 8. Mai in Zürich , natürlich war vor dem Simulatorflug eine Stippvisite auf der Terasse , hier nun die Bilder.

 

Der 8. Mai begann für mich um 5 Uhr morgens , als ich noch totmüde aus meinem Bett kroch , um mich auf den Weg ins Bad zu machen und um eine Stunde Später zum FJS zu fahren. Nachdem ich am Quick-Checkin meine Boardkarte drucken lies , ging es dann auch los zum Gate H32

 

20.jpg

 

,, Meine Damen und Herren , ihr Lufthansaflug LH 5446 wird sich leider um 30 Minuten verspäten'' ,, Na spitze '' dachte ich mir und lümmelte noch weitere 30 Minuten am Gate rum . Doch dann begann das Boarding und fuhren dann recht schnell zur ,,unserem'' CRJ700 der uns nach Zürich bringen sollte. Nachdem jeder auf seinem Sitz verstaut war ( und irgendwie habe ich die Begabung immer Sitzplätze mit dreckigen Fensterscheiben zu bekommen) , reichte die Stewardess noch Schokolade und Orangensaft durch die Kabine und wenig später ging es dann via S zum Holdingpoint amTaxiway B15 (!!)

 

21.jpg

 

Airborne

 

22.jpg

 

Auf der KPT SID von der Runway 26L ging es dann eine Weile so vor sich hin

 

23.jpg

 

Im Cruise

 

24.jpg

 

Die wunderschönen Alpen

 

25.jpg

 

Zu meiner extremen Verwunderung gab es sogar einen kleinen Happen zum Essen , was sich gut traf , denn ich hatte heute noch nichts gegessen

 

33.jpg

 

nach 25 Minuten Flug ging es auch schon wieder in den Descent

 

26.jpg

 

Landung auf der 14 ( respekt an den Piloten bei dem Wind)

 

27.jpg

 

Taxi zum Gate

 

28.jpg

 

Beim Aussteigen gab es dann noch einen Besuch im Cockpit , dort unterhielt ich mich noch ein bisschen mit dem F/O über die Nikon D70 , doch leider musste ich moch kurz halten , da die anderen Passagiere schon im Bus warteten.

 

29.jpg

 

 

30.jpg

 

Und dann ging es ab auf die Terasse , wo ich auch den Rest unserer ILS Truppe traf.

 

American Airline Boeing 767-300

 

1.jpg

 

Swiss A330 HB-IQJ

 

2.jpg

 

Swiss A340-300 HB-JWB

 

3.jpg

 

Delta 767-300 N173DW

 

4.jpg

 

City Air Avro Regionaljet EI-CZO

 

7.jpg

 

Continental 767-200

 

8.jpg

 

Eurowings CRJ200 D-ACRG

 

9.jpg

 

Austrian Airline MD80 OE-LMN

 

10.jpg

 

Bombardier irgendwas HB-INJ

 

12.jpg

 

American Airlines 767-300

 

13.jpg

 

Swiss Airbus A321 HB-IOL

 

14.jpg

 

Odette Airways MD80 HB-INV

 

15.jpg

 

Aeroflot Airbus A319 VP-800

 

16.jpg

 

Swiss MD-11 beim Climbout , einfach ein geiler Vogel

 

17.jpg

 

SIA 747-400 beginnt ihre Reise

 

19.jpg

 

Noch ein bisschen zum Thema Südanflug. Hotel Airport , Zimmer 409 , 6:00 Uhr , Spotten aus dem Bett heraus

 

Delta Airline 767-300

 

37.jpg

 

Pulkovo Tupolev 145

 

38.jpg

 

Swiss Airbus A340-300

 

39.jpg

 

American Airlines Boeing 767-300

 

40.jpg

 

Doch leider ging es an diesem Tag auch wieder nach Hause und so machte ich mich auf den Weg zum Airport , wo es dann auch bald losging.

 

Die Bilder vom Heimflug

 

6.jpg

 

32.jpg

 

31.jpg

 

34.jpg

 

35.jpg

 

36.jpg

 

 

So das war es dann von meiner Seite , ich bedanke mich fürs Anschauen und wünsche noch einen schönen Abend.

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hi Jörg tolle Bilder.:) (Besonders das von der Bombardier irgendwas:D :D :D )Ich hoffe du machst noch mehr schöne Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, hast ja tatsächlich dem Burkhard schon wieder das Sandwich weggegessen... ;) :D :p

 

Tolle Bilder, lediglich ein paar Korrekturen....

Swiss A340-300 HB-JWB

HB-JMB

Delta 767-300 N173DW

N173DN

 

und wie gesagt, die Perspektiven mit dem Flügel: einfach traumhaft!

 

--> meine Bilder aus Zürich

 

Grüsse Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salue joerg

 

Ganz tolle Bilder, einige finde ich zu dunkel aber da kannst du ja auch nichts dafuer... Der MD-11 Climbout Shot ist genial

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

 

ich finde es eine Riesensauerei das du das LH Sandwich auch noch veröffentlichst!!!:D :D :D :D :D

Bis zum Camp Jörg, deine Anmeldung kam gerade rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Sali,

 

@ die beiden Tobis

 

Merci

 

@ Bruno

 

Danke für die Infos , wird umgehend geändert

 

@ Burkhard

 

Das Bild mit dem Sandwich war doch extra für dich ! Schau mal , so sieht etwas zum Essen und Trinken aus :) ;) :D :p

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jörg!

 

Coole Bilder, echt! Viele davon sind zwar standart für Zürich, aber der Stil ist trotzdem anders. Zum Beispiel ist mir dieses kleine Dorf auf dem Hügel hinten noch gar nie aufgefallen (z.B. TO Shot A340). Die MD11 im Climbout ist schlicht genial!

 

Danke!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Zangerlé

Hallo Jörg, sehr schöne Bilder hast du da!! Glückwunsch!!

Noch ne korrektur: es ist der Airbus A319 VP-BDO von Aeroflot den du da gesehn hast nicht die VP-800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

 

schöne Bilder, aber wo ist das Hotelbett?:confused:

 

Der Flieger von Bombardier ist ein Global Express, der für Novartis fliegt.

 

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

wunderschöne Bilder, ich hab nix anderes erwartet, hast du noch einige von den Personen, der vulkan artigen Cola-Dusche oder aus dem Sim? Jedenfalls super, dass du aus Deutschland angereist bist, wir sehen uns bestimmt wieder mal! ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Sali,

 

@ Tis

 

Dankeschön

:)

 

@ Mike

 

Wähhhh, den Saft habe ich am 09.05.2004 serviert bekommen ( das Bild ist vom Rückflug und auf beiden Flügen gab es das gleiche), wie ekelig :eek: :eek:

 

@ Patrick

 

Danke , man aber ich muss wohl einen Knick in der Optik haben , dass ich mich so oft verlesen.

 

@ Johannes

 

Den Anblick von mir im Hotelbett , wollte ich euch ersparen. Du weisst wohl nicht , wie ich um 6 Uhr morgens aussehe;)

 

@ Roli

 

Hihi Cola-Dusche ala Thomas Fierz :D :D

 

Für Bilder aus dem Sim und der Terasse schau mal in diesen Thread http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=23290 ich glaube in der fünften Antwort kommen meine Bilder

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe Jörg,

da kennst du deutsches Recht allerdings nicht so richtig!

Es gibt den Unterschied zwischen Mindesthaltbarkeitsdatum und Verfallsdatum.

Auf deinem Trinkbecher ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum erkennbar und somit noch lange nicht verfallen oder gar ungeniessbar.

Guckst du hier:

http://www.vzb.de/UNIQ1083915016136351622/doc9383A.html

 

Du hast auf jeden Fall keine schlechte Ware genossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...