Zum Inhalt springen

Heute 11.05: An-124 der VDA in ZRH!


Cesco - fv154

Empfohlene Beiträge

Cesco - fv154

Gerade aus dem Flugplan der unique gefischt:

ULYANOVSK_ VOSTOCHNY 13:00 13:00 VDA 0564 A124 F

Sorry, dass es so kurzfristig ist...

 

Edit: Der Flieger sollte bereits in 50 min. landen, und ist immer noch nicht bestätigt. Von Uljanovsk nach Zürich sind es mindestens 3h Flugzeit. Einfach mal in den Anflug stehen und warten ist wohl das beste!

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda

Das ist doch dieses Flüsterding, das ab und an auch in Emmen gesichtet werden kann...

Oder?

 

Gruess Jimmy

P.S: Wenn es der Flieger ist, den ich meine, dann ist der wirklich leise, kein Witz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab dieses riesen Ding im Anflug auf TRA auf ca. 4000f während dem Sportunterricht im Freien gesehen.

 

Ich staunte nicht schlecht und blickte für ca. eine Minute in den Himmel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben von einem kollegen gehört, dass sie jetzt immer noch in Zürich ist. Weiss jemand wann sie wieder abfliegt??:confused: ?? Bitte klärt das ab, vielleicht habe ich endlich eine Chance aus dem Glatt den Start mitzuverfolgen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cesco - fv154

Nachdem ich die Bilder von Christoph und Wisi gesehen habe, freue ich mich schon richtig auf meine... ;)

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Wisi

 

Es Träffe mit em Beat wär scho mal wieder agseit...

 

Bin im Moment vormittags am interviewe vo AA-Passagier und am Namittag so oft wie möglich uf de C152-Rakete am PPL-Flugstunde sammle :cool:

 

Gruess und hoffentli bis bald

 

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...