Zum Inhalt springen

Do328 der Lions Air in LSZB


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

habe die Do 328 der Loins Air in bern erwischt.

 

Der starke wind machte den piloten sicherlich mühe.

 

auch noch beim bremsen machte das teil tolle schwenker.

 

hier nun also ein paar bilder

 

hb_aee_orig_a3.jpg

 

hb_aee_orig_a1.jpg

 

hb_aee_orig_a2.jpg

 

hoffe das sie wieder einmal in bern erscheint

 

bis dann euer LSZB Spotter

 

ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo,

 

in dieser tollen Bemalung macht die Do328 ja noch viel mehr her! Hoffentlich gehts weiter in Oberpfaffenhofen! Wäre diesem Flieger zu wünschen!

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...