Zum Inhalt springen

Photos bei Edelweiss Air, juhuu :)


Adi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Edelweiss Air hat mich vor langer Zeit mal angefragt, ob sie Fotos von mir für die Homepage beutzen dürften und ob ich noch mehr hätte. Darauf habe ich ihnen ein Mail mit ca. 15 Fotos gesendet. Nun habe sie einige davon genommen. Bei der Selektion haben's 5 Fotografen geschafft, einer davon bin ich :) :008:

 

Bild1

 

Bild2

 

Bild3

 

Bild4

 

Ich habe soeben gesehen, dass Wisi auch zwei Bilder hat.

 

Ich bin mal so frech und zeige sie auch. Du gestattest Wisi? :)

 

Wisis Bilder:

 

Bild1

 

Bild2

 

Bin so begeistert von dieser Airline und dass ich meine Fotos dort präsentieren darf, dass ich Euch das unbedingt zu Gemüte führen musste :) :D.

 

Beste Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adi,

 

das ist ja klasse! Sind aber auch sehr gute Bilder, die sie sich ausgesucht haben!

 

Die von Wisi natürlich auch!

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Gratulation, Adi und Wisi! Wirklich hervorragende Bilder!

 

Finde es sehr fair von Edelweiss-Air, dass im Euer Copyright im Bild ist... :eek:

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leuts, dass ihr uns das gönnt! :)

 

Mit diesen Bildern können wir, wenn wir EDW fliegen, immer sagen, dass wir für sie fotografieren :D -> bessere Chancen, um sich bei der Crew einzuschmeicheln :D ;).

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...