Zum Inhalt springen

South African "ZS-SNF" A340-600


Superjet

Empfohlene Beiträge

Gast Christian G

hehe,

schaut ma hier!

SAA 340-600 ZS-SNF

sorry aber heliport is einfach mega kacke für südanflüge, bei deinem bild denkt man es sei ein tag mit wolken regen einfach trüb, schau dir mal mein bild an! ein traummorgen, mit traumlicht!

 

 

chris:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silvan! Genau so wollte ich das auch schreiben aber ich wollte nicht eine riesen Diskussion über "wie verhalte ich mich richtig" auslösen.

 

Auch will ich eh nicht meine Bilder bei Airliners.net sehen, da ich sie für mich mache.

Das Bild von Chris ist wirklich super. Da gibt's nichts zu sagen. Aber die Wortwahl war schon ziemlich daneben. So im Stil: "Ich King - du nix"

 

Wahrscheinlich war da auch der jugendliche Elan über das gute Photo noch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christian G

ey sorry wenn dus gleich so hart genommen hast :-( so meinte ich das natürlich nicht! ich kanns einfach nur nich verstehen, wie man bei einem solchen flugzeug am heliport sein kann, ein 340-600 kommt ja nicht alltäglich! mein kommentar ist ja nicht gegen deine bilder sondern einfach allgemein! ich dachte schon wie das sein wird, als man den threat über SAA anfing, gestern schrieben viele "ja ich werde beim heliport sein" da dachte ich einfach hm... ja ihr werdets sehen! ich will euch mit meinem bild ja nur zeigen wie toll es auf dem parkhaus ist:)

 

habe ca. 250mm gebraucht! naja so weit weg ist es auch wieder nicht!

 

gruss,

chris

 

P.S. hat jemand infos über die takeoff runway des ZS-SNF? 16 oder 34?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christian18

P.S. hat jemand infos über die takeoff runway des ZS-SNF? 16 oder 34? [/b]

 

yeap.... 16 oder 34 oder villeicht 28ig? :D :p :D würde mich auch noch interessieren.

 

Besten Dank für ein Feedback

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...