Zum Inhalt springen

ZRH am 22. Mai, Wer ist dabei?


Ivan Coray

Empfohlene Beiträge

Hallo zäma,

 

Ueli Wyss und ich werden am Samstag 22. Mai 2004 in ZRH sein, falls das Wetter einigermassen gut ist. Kommt noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cesco - fv154

Wenn das Wetter gut ist, werde ich wohl spätestens ab 16:00 im Anflug 14 sein.

Vielleicht sieht man sich ja...

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wisi,

 

bin ab ca. 0930 auf der Terrasse. Sollte also klappen:) Wünsche dir schöne Flüge (real und sim;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cesco - fv154

Muss es mir nochmal überlegen, bin von der momentanen Wetterprognose für den Samstag nicht besonders angetan :(

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider siehts nicht gerade besonders gut aus...:( Wenn das Wetter so ist wie vorhergesagt, gehe ich wahrscheinlich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme!

 

Ja, wenn Bucheli +co recht haben, wird es nicht wirklich gemütlich sein....:001: Ausdrücke wie "Temperatursturz", "Schneefallgrenze" und dergleichen könnten auch mich von diesem Vorhaben abhalten...!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!

 

Liebe Grüsse

 

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Aber, aber. Das schlechte Wetter ist doch kein Verhinderungsgrund ;)

 

Wo steht denn, dass ein Foto nur bei Sonnenschein geschossen werden kann. Gerade der nasse Asphalt gibt dem Bild den nötigen Touch.

 

 

@ Wisi

 

Und wann schläfst Du :D

 

Aber ehrlich, da wäre ich doch gerne Deine Pilotentasche. Oder brauchst Du nicht ein persönlicher Kofferträger. Würde mich also zur Verfügung stellen. Sogar kostenlos.

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BrunoK

Aber, aber. Das schlechte Wetter ist doch kein Verhinderungsgrund ;)

 

Eigentlich ist das schon richtig. Das Problem ist nur, dass ich, wenn ich fast 3 Stunden mit dem Zug zum Airport fahre, nicht gerade den ganzen Tag im Regen rumstehen will! Mal sehen, wie die Prognose für Samstag am Freitag aussieht;)

 

Übrigens hast du nicht mal so eine schlechte Idee. Aber ich bin sicher, dass du dich über eine Ablösung als Kofferträger freuen würdest. Würde mich selbstberständlich zur Verfügung stellen:rolleyes: :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...