Zum Inhalt springen

Was erwartet mich in Stavanger?


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fliege am Mittwoch nach Stavanger (SVG) in Norwegen. Da ich weder die Stadt noch den Flughafen kenne, habe ich keine Ahnung was mich dort erwartet. Mir scheints ein ziemlicher Provinzflughafen zu sein. War jemand von euch schon dort, kann man gute Fotos machen? was hat es für Traffic? Reichen 300m Zoom?

Weiss jemand per Zufall auch welche Airline von Amsterdam nach Stavanger fliegt (hab ne KLM Flugnummer weiss aber nicht ob es auch eine KLM Maschine ist).

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo FLo,

war zwar nicht dort, aber ein wenig traffic scheints dort schon zu geben. Schau halt mal ins Airliners.net, nach dem Airport, dann kommen 441 Treffer. Ach ja, 300m brennweite reichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...