Zum Inhalt springen

Irgendjemand morgen in Grenchen ?


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Ich habe für morgen, Donnerstag, meinen Jahrescheckflug nach Les Eplatures geplant. Ich fliege so ab 1400 Uhr ab.

 

Ist irgendjemand in Grenchen morgen ?

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko

 

Morgen arbeite ich morgens in Betlach. Daher ist gegen einen Kaffee auf dem Flugplatz nichts einzuwenden.

 

Hmmm.... jetzt wirst Du dich fragen "was ist denn das für einer" :)

 

Nun, ich bin noch nicht lange Mitglied, aber wenn jeder wartet bis ein anderer auf einem zukommt, lernt man nie neue Leute kennen. Daher gehe ich auf die Leute zu. Es würde mich freuen, nach und nach die Leute hier im Forum persönlich kennen zu lernen.

 

Was meinst Du?

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko,

 

zum mitfliegen oder nur zum Kaffee??

Hätte ich das einen Tag eher gewusst, dann wäre ich gekommen.

In Deutschland ist morgen Feiertag und Freitag ein sogenannter Brückentag.

Wäre ideal gewesen!!

Melde dich doch mal per Email bei mir heute abend noch!

 

Thnxs, Burkhard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde in der Beiz hocken und warten, ob jemand kommen wird um einen gestörten wie mich mitzunehmen...

 

Ich werde zwischen 10-11 Uhr dort sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Ich werde ab 1300 Uhr in Grenchen sein. Ich hab dann aber gleich Briefing mit meinem Fluglehrer und dannach gehts ab nach Les Eplatures, Rückkehr ca. 1700 Uhr. Nach dem Debriefing und dem Papierkram werd ich aber sicher noch im Restaurant etwas essen. (Wer hätte das gedacht :D)

 

@Bruno: Das ist eine super Idee. Find ich immer toll, wenn neue User auf uns Alteingesessenen zukommen. Wir haben noch jeden mit offenen Armen empfangen.

Vielleicht sieht man sich ja morgen, ich werd einfach den Nachmitag durch ziemlich beschäftigt sein. Quatsch mich einfach an, mich kann man eigentlich nicht verfehlen :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

ach Wilko

 

ob jemand in Grenchen ist, fragt man doch nicht. Es ist immer jemand in Grenchen, zumindest ich. Ich habe dem Flugplatz beantragt, doch bitte ein Bett in den Hangar stellen zu dürfen.:D

 

Demnach, bis morgen.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch bitte ein Bett in den Hangar stellen zu dürfen

 

aha, gewissermassen als de-Luxe Nachtwächter in unserem Hangar.

Da lege ich natürlich ein gutes Wort für Dich ein. :D

 

Grüssli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü :D

 

Tja, ich bin noch in Bern und werde auch noch einige Stunden hier sein. Ich hoffe, ihr habt einen schönen (und lustigen) Abend und geniesst das Wetter noch ein bisschen. Ich leg mich jetzt ein bisschen in die Sonne :cool:

 

Bis bald mal wieder

 

Grüsse

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko

 

Das mit dem Zusammentreffen hat wohl nicht so geklappert wie ich mir das vorgestellt hatte.

 

Leider musste ich bis um ca. 14.00 Uhr arbeiten (ich liebe die Informatik). Danach bin ich zwar noch auf den Flugplatz gegangen, aber der Wilko war schon in die Lüfte abgehoben, jedenfalls konnte ich Dich nicht finden. Auch andere Mitglieder habe ich keine gesehen, ist ja weiter auch nicht verwunderlich, da ich die Person höchstens anhand der Fotos hier im Forum hätte identifizieren können. :(

 

Ich hoffe aber, Du hast Deinen Checkflug ohne Zwischenfälle gemeistert und bist wieder heil gelandet.

 

Na dann wollen wir doch einen nächsten Anlauf nehmen für ein Treffen. Wird ja nicht die letzte Mögllichkeit gewesen sein. :)

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Schade Bruno

 

wir waren recht lange noch in der Beiz, danach haben wir in der Nähe der Tankstelle den Fliegern zugeschaut. Hätten wir deine oder du unsere Handy-Nr. gehabt, hätten wir sicher zueinander gefunden.

 

Hoffentlich klappt es ein ander Mal.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich plädiere dafür, das jedesmal wenn einer von uns in Grenchen ist, zusätzlich eine blaue Flagge bei den 3 Fahnenmasten gehisst wird. :D

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann müsste eine ILS Leibchen hinhalten...:D

 

Mann hätte es sehen müssen..., schlieslich waren zwei in diesem Leibchen am herumtorkeln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Bruno

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D Wir sind etwa viertelvor Drei gestartet und erst um 1800 Uhr zurückgekehrt.

 

Komm einfach mal an ein Treffen von uns oder schau regelmässig in den Treffpunkt, da stehen immer irgendwelche Gelegenheiten. ;)

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...