Zum Inhalt springen

Treff am Freitag?


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Urs Wildermuth

Hallo zusammen,

 

aus irgend einem Grund habe ich in meinem Palm den Eintrag am Freitag 21.Mai "ILS Stamm ZRH", finde hier aber nix. Ist das ein Fehleintrag oder ist wirklich was los? Ich hätte Zeit, aber vielleicht hab ich mich ja geirrt.

 

 

Beste Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Urs,

 

nein Urs, das war einmal, dieses Datum stand irgendwo einmal auf einer Forumsseite. Ich habe dieses Datum ebenfalls in meiner Agenda vermerkt. Nun musste ich aber feststellen, dass neu unter den ILS-Events der 28. Mai eingetragen ist.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für den Hinweis! Hätte ich doch glatt übersehen:001: Betreffend Infos hab ich gelesen, dass sie später folgen. Nun aber doch eine kleine Frage. Wann beginnt das ILS-Stammtisch etwa (ist das eher am Abend weil es ein Arbeitstag ist?)? Ich bin nämlich am Freitag Nachmittag auf dem Flughafen, muss aber um 1813 wieder nach Hause fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Zusammen...

Der ILS Stamm findet am Freitag 28.5. an der Rwy 16 in Kloten statt... beim Würstchenstand .. nähere Infos dazu später....

 

Grüessli Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...