Zum Inhalt springen

Spezial Nachtrag LSZR-Treff!! ;-)


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

so nun hab ich endlich mal ein wenig Zeit und stell auch noch ein paar Fotos und ein kleines Filmchen vom LSZR-Treff ins Forum! Mit dem Posting möchte ich mich auch gleichzeitig nochmals für den super Event bedanken es war wirklich ein super Tag mit euch!!

 

 

Gruss aus der Ostschweiz, Tino

 

17.jpg

Hughes 300C mit impossanter Kulisse

 

18.jpg

Unser "Chef" und sein Sohn, ein richtiges ILS-Team

 

19.jpg

Das könnte aus dem Film Matrix sein! ;)

 

20.jpg

Nach dem Heliflug!! :D :D :D

 

21.jpg

Jennifer in der Corvette!

 

22.jpg

"Hier bleib ich jetzt drinn!!"

 

23.jpg

... doch auch Adi kann sich noch durchsetzen und kommt so richtig ins Träumen....

 

... zum Traum und Adis Fantasie gibst noch ein paar bewegte Bilder, schaut mal hier: Special-Movie

 

... es sollte noch erwähnt werden das diese ausbrüche der "kindlichen Fantasie" durch das vorhandensein eines richtigen Autos verursacht wurde!! (Ist halt kein Mazda!!:D :D )

 

24.jpg

Adi macht eine Spritztour!!!

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhrg!!! :D :D :D

 

Es ist also wahr! ;)

 

Nun würde ich Dir ein Leben in ständiger Bewachung von Body Guards empfehlen Tino :D hehe

 

Dich erwisch ich noch... ;)

 

Übrigens, lustige Bilder. Muss mal schauen, ob ich das Video heraus-hacken kann :D

 

Grüsse

 

Adi

 

PS: Ich lass mir wegen Dir auch mal was einfallen...hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Adi, gib dir mit dem Hacken keine Mühe. Bis du das geschafft hast, haben das eh schon alle gesehen.

 

Ich überleg mir gerade, ob ich noch einen Link zum Video im Mazda 6-Forum einbauen soll :D :D :D

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda
Original geschrieben von Adi

[...]

Nun würde ich Dir ein Leben in ständiger Bewachung von Body Guards empfehlen Tino :D hehe

 

Dich erwisch ich noch... ;)

Nur keine Angst, Tino, der Adi droht mehr, als er zu beissen vermag ;) :
@Jimmy: Am Sternflug werde ich mir Dich noch vorknöpfen!

EDIT: zu finden hier

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich da sagen?

 

Ahja:

 

LOL :D

 

Klasse Video, darauf habe ich mich seit Wochen gefreut. Kleine Frage: darf ich die Fotos der Corvette und das Video (mit entsprechendem Hinweis auf deine Website) auf meine Homepage stellen?

 

Klasse Fotos, besonders das erste mit dem Heli ist einzigartig und super gelungen. Ein gutes Auge für schöne Bilder.

 

Grüsse

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

@Jennifer,

 

aber klar darfst du die Bilder und das Video für deine Page verwenden!! Ich kann dir die Fotos auch noch in voller Qualität mailen wenn du willst!! Schreib mir einfach ein Mail bzw PM!

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hy Tino

 

na , wie gewohnt echt tolle Bilder.

Die Corvette ist der Hammer, aber der 3. Wagen auf dem Bild , ist ja noch mehr der Hit, vorallem die Braum-Metallise lackierung.

Hast du noch mehr von den Aufklebern, würde auch dafür zahlen :D

 

gruss chbomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...