Zum Inhalt springen

... buntes der letzten Wochen


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

So nun bin ich auch wieder mal richtig im Forum und habe auch Zeit für ein Posting! (Gibt später evt noch ein zweites) In den letzen Wochen hat sich nämlich meine HD mit vielen Bildern gefüllt und ein paar wenige möchte ich euch eigentlich schon zeigen!

Also fangen wir mal an!!

 

25.jpg

HB-FOU, Pilatus PC-12 rollt aufs Vorfeld

 

26.jpg

HB-FPB, Pilatus PC-12 im Morgentau

 

27.jpg

N80BR, Gulfstream IV

 

28.jpg

 

29.jpg

OE-LGE, De Havilland Canada DHC-8-402Q Landung auf der RWY 10

 

30.jpg

OE-LBG, De Havilland Canada DHC-8-402Q take off auf der RWY 28

 

31.jpg

HB-CYH, Cessna 172 und HB-XYL, Hughes 300C

 

32.jpg

HB-XPL, SA.315B Lama während einer Feuerwehrübung

 

33.jpg

HB-ZBU, Jet Ranger

 

34.jpg

D-IEXE, Beech 99 Airliner während eines Triebwerktests

 

35.jpg

CS-DNL, Raytheon Hawker 800XP während des take offs

 

36.jpg

HB-CDS, Eurocopter EC-120B Colibri

 

 

So ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hi ich schließe mich meinem Vorgänger an.Der Jet Ranger ist am besten.Das erste Bild ist aber auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi tino

danke für deine arbeit.

gefallen mir gut deine bilder

favorit ist die tyrolian dash beim start.

 

gruss in rheintal

 

ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tino,

 

schöne Bilder, in Farbe und bunt :)

 

Du scheinst ja in Anlehnung an die Wisi-Perspektive Deine eigene Version entdeckt zu haben : die berühmte "Altenrheiner Blumenperspektive"...

 

Gruss,

Thomas

-Vertreter des "Luxembourger Zaunblick"-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

@all,

danke für die Blumen!!

 

@mat trachsel,

jawol der Jet Ranger steht ein wenig im Scheinwerferlicht! Da wir eine Übung mit der Feuerwehr hatten wurde nämlich kurzerhand der Hubretter aufgestellt! Sieht dann etwa so aus:

 

37.jpg

 

 

@Wisi und Thomas Klein,

ja stimmt schon, die Blumen bzw die Perspektive aus dem Gras habens mir schon angetan!! ;-)

 

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

@ Tino

 

wie immer tolle Bilder und wegen den Blumen, ist cool, ich nenne das die Maus perspektive :p .

Toll gelungen auch wieder deine Nightshots .

 

gruss vom Bodensee ins Rheintal

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Matthias Schmidle

Hallo Tino!

 

Sehr schöne Bilder! Ich freue mich immer wieder über Bilder aus Altenrhein. Tja dieser kleine Flugplatz hat für mich einfach etwas ganz spezielles. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

... da habt ihr aber ein altes Posting hochgegraben!!! :005: :D :D

 

 

@ Felix Hippmann,

... wer die D-IEXE zur Zeit betreibt weiss ich nicht genau, ich kann aber gerne mal nachfragen!

 

 

@ Chris 76,

... ja Netjets ist wirlich oft in Altenrhein, es kommt sogar vor dass 3 Netjets-Maschinen gleichzeitig auf dem Vorfeld rumstehen!

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Felix Hippmann,

... wer die D-IEXE zur Zeit betreibt weiss ich nicht genau, ich kann aber gerne mal nachfragen!

Das wäre super nett! Ich kann nämlich im Internet keine Infos über diesen Flieger finden. Es scheint sich um eine der beiden Beech C99 zu handeln die unter D-Registrierung fliegen. Die andere ist D-IEXB von Nightexpress aus Frankfurt. Mehr scheints hier nicht zu geben... :)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... D-IEXE

 

Air Service Wildgruber GmbH

 

 

Angabe ohne Gewähr!

 

Zudem hab ich noch raus bekommen dass die Maschine als Fallschirmspringer-Absetzflugzeug fliegt. (ist dazu mit einer grossen Klappe auf der linken Seite ausgerüstet) Evt ist sie im Moment sogar in Altenrhein. Letzte Woche hab ich Sie jedenfalls beim Triebwerksstandlauf vor der Halle gesehen...

 

hier noch ein Bild das ich im Web gefunden habe:

 

http://www1.airpics.com/showimg.php?imgid=60056

 

 

Gruss Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Airservice Wildgruber! Das hätt ich mir ja denken können -- die haben doch auch die beiden Twin Otters. Interessante Flotte, ich hab alle drei für den MS Flight Simulator bemalt weil ich versuche einige seltenere GA-Flieger in Deutschland möglichst komplett für den AI Verkehr einzubinden (nach meinem King Air Projekt).

 

Beech C99 D-IEXE (noch nicht ganz fertig)

DHC-6 D-IDHB

DHC-6 D-IDHC

 

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...