Zum Inhalt springen

Am 19. Juni um 19 Uhr in die Wingsbar!


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Lol, Ihr seid beide Raser! :D :p

 

Wenn ich gegen Euch antreten müsste, muss ich wohl noch einen Haufen Ziegelsteine in den Kofferraum packen, damit ihr eine Chance habt ;) hehe. Es kommt nicht nur auf die Stärke, sondern auch auf die Bedienung des Wagens an :005:

 

Gruss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr mit euren Autos, euch hänge ich alle locker ab, wenn ich nur ein bisschen bei meinem Ford SportKA (95 PS Ford-Power, hüstel) das Gas antippe, hehehe.

 

:005:

Jennifer

 

 

Naja, wir reden in einigen Jahren nochmals darüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, stimmt Cesco, mann. Mal schauen, ich kann mich noch nicht festlegen :D

 

@Jennifer: Ist dieser blaue Punkt im Rückspiegel Jennifer oder habe ich sie gerade überrollt? Wuahahaaa lachweg.gif

 

Adi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adi

@Jennifer: Ist dieser blaue Punkt im Rückspiegel Jennifer oder habe ich sie gerade überrollt? Wuahahaaa

 

 

Überrollt, eindeutig. Aber ich lasse jetzt den Spruch "bis das Zürcher realisieren würden ist morgen" oder so :D :D ;)

 

Grüsse

Jen

Auf Kollisionskurs ;) (auch ohne Ford)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Es war sehr lustig gestern Abend, wie immer wenn man mit ILS-Leuten unterwegs ist!

 

Ich freue mich auch schon auf ein nächstes Mal!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich tobiSky nur zustimmen

War ein sehr unterhaltsamer Abend mit viel Sport :p , guten Gesprächen ( gell Jennifer *gg* )

 

Hoffentlich sieht man sich bald wiedermal

:D

es liebs Grüssli vor Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha!

Die Wetziker Fraktion wurde gestärkt! :D

Willkommen in unserem Forum Sandra.

Ich hoffe, dass ich das nächste mal auch mal wieder kann und nicht immer arbeiten muss, wenn's ins Wings geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

ja das stimmt. bin neu dabei ...

*richtig erkannnt * :p

schön, dass man sich über meine Anwesendheit erfreuen kann

 

Ja vielleicht sehen wir uns mal im Wing's

Mir gefällt diese Bar nämlich sehr sehr gut

 

Gruess Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sandra

 

 

AAAAAAAAAAAH endlich Verstärkung in der Sportwagen-Fan-Abteilung :D willkommen im Forum! ;)

 

 

Wünsche dir eine gute Zeit hier

 

Grüsse

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugus

 

SportwagenFraktion vollständig :p

Jetzt kann's losgehen

Danke, bin begeistert hier sein zu dürfen

:D

 

Einen schönen Abend noch

Gruess usem Oberländle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Sandra,

 

Willkommen beim flightforum.ch freut mich das du dich angemeldet hast.:)

 

PS: Habe noch ein Tipp melde dich doch noch bei der ILS an und dann freuen wir uns auf ein weiteres ILS Mitglied zu begrüssen.:)

 

MfG,

Marcel, der leide nur ein Töffli hat also ein Moped.:(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...