Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Mai; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den Mai  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den Mai

    • [img]http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/39/05041.jpg[/img]
      36
    • [img]http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/39/05042.jpg[/img]
      28
    • [img]http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/39/05043.jpg[/img]
      0
    • [img]http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/39/05044.jpg[/img]
      6
    • [img]http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/39/05045.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/39/05046.jpg[/img]
      7
    • [img]http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/39/05047.jpg[/img]
      6
    • [img]http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/39/05048.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/39/05049.jpg[/img]
      7
    • [img]http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/39/050410.jpg[/img]
      0
    • [img]http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/39/050411.jpg[/img]
      10
    • [img]http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/39/050412.jpg[/img]
      1


Empfohlene Beiträge

Mike Strasser

Hallo Screenshotfreunde

 

Und schon ist wieder ein Monat um und die Mai-Bilder stehen zum Abstimmungskampf bereit.

 

Es ist mal wieder nicht ganz so einfach. Ich wünsche frohes Abstimmen...:)

 

 

Zur Erinnerung nochmals die Themenvorgabe:

 

Flugzeuge auf dem Flughafen/Flugplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

warum fehlen diesmal die Texte zu den Bildern?

Das hat meisst so das Salz in der Suppe gegeben für eine reale Vorstellung die sich die Teilnehmer gemacht haben!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kommt mir eines der bilder so unglaublich bekannt vor? :D

 

ich muss schon sagen, teilweise musste ich zweimal hinsehen, um nicht zu glauben es sein ein foto. die screenshots sehen manchmal wirklich unglaublich realistisch aus! gratulation schonmal an alle "photografen", es sind wirklich alle bilder erste sahne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Burkhard

warum fehlen diesmal die Texte zu den Bildern?

Das hat meisst so das Salz in der Suppe gegeben für eine reale Vorstellung die sich die Teilnehmer gemacht haben!:confused:

 

Burkhard,

die Texte gab es soweit ich mich erinnern mag (:D) nie bei der Abstimmung, sondern erst bei der Bekanntgabe der Ersteller, bzw. "Rangliste". ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Original geschrieben von Roli

Burkhard,

die Texte gab es soweit ich mich erinnern mag (:D) nie bei der Abstimmung, sondern erst bei der Bekanntgabe der Ersteller, bzw. "Rangliste". ;)

So ist es!

 

 

 

PS: Die Vielfalt der Bilder ist wieder super.

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Bilder, wie immer!!! :eek: :eek: :eek:

 

Dieses Mal ist eine Entscheidung aber wirklich verdammt schwierig! Brauchte sehr lange, bis ich mein Voting abgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

Alles tolle Bilder wunderschön.

 

Das Bild mit dem tollen Abendrot ist nicht mal so schlecht.

Die Sonneneinstrahlung lässt leider nicht erkennen was das für ein Flieger ist.

Schade vielleicht eine Piper oder so ähnlich?

 

Ich habe für das kleine Militärflugzeug gestimmt, weil es erinnert an alte Zeit. :)

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

 

das erste find ich genial, die anderen sind auch sehr gut ! Bloß mich erschreckt dieser riesne Flieger gleich, und der fällt gleich ins Auge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Diesen Monat hat es ja wieder tolle und vor allem viele Screens.

 

 

Mir ist gerade eingefallen, dass man villeicht eine Sperre einrichten kann, bei welcher man NUR für die Screens stimmen kann, welche nicht von sich selber kommen!!!

 

Also nur so ein Verbesserungsvorschlag. :D

 

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lucien.S

Mir ist gerade eingefallen, dass man villeicht eine Sperre einrichten kann, bei welcher man NUR für die Screens stimmen kann, welche nicht von sich selber kommen!!!

 

 

Lucien, es ist doch Ehrensache, dass man nicht für sein eigenes stimmt. ;)

 

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wohl noch selten so einen sch*********screenshot eingeschickt :-) LOL!

 

Herzlichen Glückwunsch an die anderen - sieht hammerscharf aus!! Bravo!!

 

MFG

 

Julien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Roli

 

Da muss ich Dir Recht geben.

 

Ich habe auch nicht für mich gestimmt.

Wäre ja schade und so lasse ich es darauf abkommen.

Eine Null Nummer wird es schon nicht geben. :D :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...