Zum Inhalt springen

Anmeldeschluss, Teilnehmerliste und Ablaufplan ILS Camp!


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Jimmy Rüedi

Sollte man dies selber mitnehmen oder kann man dies gegen bares beim Ok oder dem Flugplatzshop käuflich erwerben?

Gut das Du das fragst :D....

 

erleichterten Gruss,

 

Markus

 

PS.: passt 'ne Kühlbox in die Katana?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jimmy Rüedi

...mich zu blamieren:

ich lese permanent "Grillfleisch", Grillen" und "Bier".

Sollte man dies selber mitnehmen oder kann man dies gegen bares beim Ok oder dem Flugplatzshop käuflich erwerben?

 

Wäre noch interessant für die W&B, da ich doch ein seeehr durstiger Mensch bin ;) (Mineralwasser)

 

Gruess Misch, der die Nesseln jetzt schon spürt, in die er sich gerade gesetzt hat.... :D :D

 

Jimmy,

 

da blamiere ich mich gerne mit ..... würde mich auch interessieren :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also Grill wird von Nürnberg besorgt!

Am Samstag ist vormittags genügend Zeit um diese Sachen zu besorgen.

Ich bin rechtzeitig bei euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard

Original geschrieben von Burkhard

Am Samstag ist vormittags genügend Zeit um diese Sachen zu besorgen.

Ich bin rechtzeitig bei euch!!

Da sehe ich ein kl. Prob für uns...

Wir werden voraussichtlich ca. 10:00 im Birrfeld abheben (einer der Paxe hat noch eine Prüfung auf dem Flugplatz). ca 11:20 werden wir in Heubach sein (Eingangszoll) und je nachdem, wie lange der Spass dauert werden wir knapp auf 13:00 Uhr hinkommen.....

(Heubach - Feuerstein: ca 1h: Ich hasse gedrängte Zeitpläne :001: ;))

 

Naja, ich denke eine Wurst oder zwei oder drei werden wir mitnehmen können, aber das viele Mineralwasser wird mir die W&B versauen.

Könnte ich jemandem eine "Einkaufliste" mailen? :rolleyes:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jimy,

 

einen genauen Ablaufplan, wohl gemerkt schönes Wetter und sichere Verhältnisse, werde ich ab Mittwoch hier veröffentlichen.

Eines ist aber jetzt schon sicher, das Event bei der DFS am Samstag findet von der Zeit her pünktlich statt.

Die Fahrt mit dem organisierten Reisebus dauert von Feuerstein nach Nürnberg ca. 1h.

Das heisst, Beginn DFS ab 14:00Uhr, Abfahrt ab Feuerstein allerspätestens 13:00Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Burkhard

Abfahrt ab Feuerstein allerspätestens 13:00Uhr!

Hi Burkhard.

 

Wir sind uns absolut bewusst, dass der Bus um 13:00 Uhr weg ist und wir den Nachmittag bei späterem Eintreffen alleine in Feuerstein verbringen werden.

Wie bereits erwähnt, lässt es sich nicht anders machen; wir versuchen, pünktlich auf Platz zu sein, aber wenns nicht geht, gehts nicht, erzwingen will und tu ich nichts.

 

Wir werden ja am Lagerfeuer trotzdem noch was davon haben und da betimmt ein Haufen Kameras in Nürnberg sein werden, werden wir von der DFS Führung halt im schlimmsten Fall aus Euren Erzählungen zehren...

 

In diesem Sinne:

Sorry und hoffen wir, dass es klappt.

 

Jimmy

P.S: Was ist nun mit meiner Einkaufsliste? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder
Original geschrieben von Thomas-So

Und sonst sind wir ja auch noch da. Wir gehen nicht nach Nürnberg.

 

Gruss Thomas

 

Ihr könnt ja dann schonmal den Grill anwerfen;) ;) . Ich freue mich auf jedenfall schon riesig auf das Camp.

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... also ich weiss jetzt wieder wie man nach EDQE kommt. Hab den Flug mal auf dem Sim gemacht (inkl. Garmin-GPS-Anbindung). Die Zoll-Landung in Heubach habe ich ausgelassen, dem Platz aber mit einer Ehrenrunde meinen Respekt entboten. EDQE gefunden - alles paletti!

 

Für einen erfolgreichen realen Flug steht also nichts mehr im Weg!

Auftrag an alle: Teller immer schön leer essen, dass es gutes Wetter gibt!

 

In diesem Sinne allen einen guten Flug

ilsnicco.gif

 

NB: Hätte ich das vielleicht im Sim-Bereich posten müssen? :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal hallo zusammen

 

die reiseleitung hier vor ort bietet heute mal einen besonderen service

alle diejenigen die die befuerchtung haben auf dem ils camp in feuerstein zu verhungern kann ich beruhigen den bei uns ist noch keiner verhungert oder verdurstet (fragt am besten die leute welche das letzte mal hier waren) im falle doch noch zweifel bei dem einen oder anderen teilnehmer bestehen oder es vegetarier unter euch gibt oder sei es das mann keine schweins sondern nur rinderwuerste mag so moegen mir diese bitte bis zum 02.07.eine einkaufsliste an meine mail adr. tourlight@aol.com

zusenden ich werde dann die bestellten schweine oder rinderhälften aber auch mohrrueben und anderes gemuese dann hier bei uns in der metro fuer euch besorgen

 

viele gruesse aus nuernberg

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber beruhigt!

 

Ich habe gerade mit meinem FO und der FA gesprochen und festgestellt, dass wir keine Spezialwünsche haben...

Zumindest nicht, wenn alles koscher ist und wir kein Schweinefleisch riechen müssen..... ;) ;)

 

Spass beiseite, wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir gar nichts mitnehmen.... richtig?

 

Greeze Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jimmy Rüedi

Spass beiseite, wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir gar nichts mitnehmen.... richtig?

* genug Sprit

* Zündschlüssel

* Headsets

* aktuelle Karten

* Zelt

* Schlafsack

* ...

 

 

:p

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Burkhard, besteht die Chance, dass bei mässigen Wetter im Hangar geschlafen werden kann? Zur Zeit mach ich mir über das Flugwetter noch keine Sorgen. Eher aber über das Unterfreienhimmelschlafwetter ;)

 

Ferner weiss ich gar nicht, ob ich mich für das Ersatzdatum angemeldet habe.

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Oshkosh

* genug Sprit

* Zündschlüssel

* Headsets

* aktuelle Karten

* Zelt

* Schlafsack

* ...

Touché mon ami!

1:0 für Eure IntelligenZ ;) :005:

 

Bis dann, hoffen wir, dass das Hoch auf den Karten des DWD etwas nördlicher als prognostiziert durchzieht....

 

Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs
Original geschrieben von Jimmy Rüedi

... wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir gar nichts mitnehmen.... richtig?

Falsch!

 

Im Prinzip nimmt jeder seine Mahlzeiten mit. Es besteht aber im schlimmsten Fall die Möglichkeit vor Ort etwas zu kaufen. Allerdings auch nicht direkt am Platz sondern im etwa 8 km entfernten nächsten Dorf.

 

Die, die zeitlich auf dem letzten Drücker kommen wie der Jimmy müssen auf alle Fälle ihr Essen mitbringen, für einen Einkauf reicht die Zeit nämlich möglicherweise dann doch nicht.

 

Klaus hat nur Notrationen, die im letzten Jahr allerdings auch noch weggeputzt wurden.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAALLLLLLSSSSSOOOOOOO...

 

wir scheinen Grünes Licht auch vom Wettergott zu bekommen.

Dazu aber ab Mittwoch mehr.

Ich habe Kontakt mit dem Deutschen Wetterdienst am Flughafen in Nürnberg und bekomme ab Mittwoch die täglichen Aussichten.

Zum Essen!!!

Klaus und ich gehen am Donnerstag abend in die METRO und besorgen alles was so zwischen Zunge und Gaumen passt!

Auch für das flüssige zum runterschlucken ist gesorgt.

So könnt ihr eure fliegenden Kisten mit Schweizer Geschenken und ähnlichen vollstopfen!;) ;) ;)

@Hans

denkt ihr bitte noch an das Cup und das T Shirt für die DFS und wenn es machbar ist ein typisches Schweizer Geschenk, wie z. Bsp. eine kleine Kuhglocke oder Schweizer Schokolade!?

 

@Tom

das Wetter soll gut werden und auch warm!

Ich dachte ihr kommt mit Zelt!!??

 

Vielen dank, bis Mittwoch dann täglich!

Ihr könnt mich auch anrufen unter 0049 (0)172/ 1066080 und dann noch einmal direkte Infos erfahren.

Wäre auch für mich gut, wenn ihr mich anrufen könntet ab Freitag wie es bei euch so ausschaut!! thnxs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hans fuchs

Falsch!

 

Im Prinzip nimmt jeder seine Mahlzeiten mit. Es besteht aber im schlimmsten Fall die Möglichkeit vor Ort etwas zu kaufen. Allerdings auch nicht direkt am Platz sondern im etwa 8 km entfernten nächsten Dorf.

 

Die, die zeitlich auf dem letzten Drücker kommen wie der Jimmy müssen auf alle Fälle ihr Essen mitbringen, für einen Einkauf reicht die Zeit nämlich möglicherweise dann doch nicht.

 

Klaus hat nur Notrationen, die im letzten Jahr allerdings auch noch weggeputzt wurden.

 

Hans

Aha, endlich jemand, der meine Frage konkret beantwortet und mir Klarheit verschafft, Danke Hans!!

 

Gruess Jimmy, nimmt auch trinkbares mit

[EDIT:] jetzt verstehe ich gar nichts mehr.... :

Original geschrieben von Burkhard

Zum Essen!!!

Klaus und ich gehen am Donnerstag abend in die METRO und besorgen alles was so zwischen Zunge und Gaumen passt!

Auch für das flüssige zum runterschlucken ist gesorgt.

So könnt ihr eure fliegenden Kisten mit Schweizer Geschenken und ähnlichen vollstopfen!;) ;) ;)

Wir nehmen Futter mit, dann sind wir sicher auf der guten Seite :confused:

(Ob ich wohl immer so kompliziert bin?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder
Original geschrieben von Oshkosh

Hallo,

 

könnte jemand noch zwei ILS Caps für uns einpacken? Wäre klasse!

 

Danke und Gruss,

 

Markus

 

Hallo,

 

Da möchte ich mich anschliessen , kann mir vielleicht jemand auch ein ILS T-Shirt und eine Cap einpacken?

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal!!!!!!!!!!!!!!

 

Wir kümmern hier uns vor Ort um Speiß und Trank, wenn jemand besondere Wünsche hat, die wir nicht erfüllen können, dann ist es ok, aber ansonsten denkt an den Einkaufszettel für Klaus! Bestellungen an tourlight@aol.com

 

@Tom

Zelt hätte ich! Soll ich es mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Burkhard

@Tom

Zelt hätte ich! Soll ich es mitbringen?

 

Also wenns nicht wirklich trocken sein wird gerne.

Bei Wetter wie letztes Jahr brauch ich kein Zelt. Das in dem ich letztes Jahr geschlafen habe, war ja auch nur ein Alibizelt. ;)

 

f27.jpg

 

Gruess

Tom, der sich auch mit einer Plane über dem Flügel begnügt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

 

Gibt es bei einem von euch noch ein Eckchen im Zelt? Ich bin ja nur von Freitagnachmittag bis Samstag ganz früh da, weil ich Samstag auf eine Hochzeit gehe. Schlafsack habe ich, nur kein Zelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hi Andi ,

 

Bei mir könntest du unterkommen. Ich habe mein 3 Mannzelt dabei und würde eh alleine drin schlafen , also könnte da glatt Platz für dich frei sein ;)

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich werde morgen dem Hans Fuchs noch die letzten ILS-Caps und einige Shirts zusenden. Die Caps werden versteigert:D , die Shirts könnt ihr kaufen.

 

Viel Erfolg und geniesst Nürnberg!

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...