Zum Inhalt springen

Kurzfristig: Grenchen am So., 6.6.2004


Markus D.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

spiele mit dem Gedanken mit dem Gröbli morgen nachmittag (So. 6.6.) einen Sprung von Speck-Fehraltorf nach Grenchen zu machen.

 

Ist jemand von euch morgen zufällig in Grenchen? Wie sieht es mit euch in Grenchen stationierten (oder wohnenden :D) Piloten aus?

 

Ciao, Markus ;)

 

EDIT: Der Copi-Platz ist vergeben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus!

 

Bin morgen Abend in Grenchen - allerdings mit etwas knapp bemessenem Zeitrahmen: Ich werde mit einem anderen Piloten (ebenfalls "Grenchen-based") und einem PAX um 1700 auf dem Platz erscheinen. Abflug um 1730 Uhr mit der Robin.

Ich nehme aber an, dass Du bis dahin schon wieder auf dem Rückweg bist?

 

Gruss,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Sonntag die C-172 RG, HB-CYC reserviert. Wenn das Wetter nicht rechtzeitig aufklart, werde ich wohl am Sonntag auch eher im Mittelland bzw. im Westen herumkurven und Grenchen wäre als Kaffeestop passabel. Ansonsten bin ich um ca. 12h00 mit Uschi und Joachim in Locarno beim Pizzaessen ;).

 

Gruss

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Guete Morge

 

ok, hast mich überredet, ist ja Alpenwetter heute. Für Kurzentschlossene, hätte noch zwei Plätze frei. TO in LSZG ist um 10.15 Uhr. Bis dann.

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs, ruft schnellstens den Heinz an und holt seinen Flieger raus.

Vergesst aber nicht Heinz mit zu nehmen ... :D

Man sieht sich dann im Tessin.

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin heute nachmittag mit Johannes Kern unterwegs ..... für Grenchen reicht es aber zeitlich nicht. Aber das wird sicher nachgeholt :D

 

Ich wünsche allen einen guten Flug.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Markus, auf den heutigen Rückweg von Locarno nach Kloten haben wir extra einen "Umweg" über Grenchen gemacht.

War keiner dort?!:002:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Nachmittag, unser Ausflug war wunderschön. Bei traumhaftem Wetter ging unsere kleine Reise von Speck nach Birrfeld und zurück. Das Flugmotto heute war "traffic in sight" :D , vor allem an Segelfliegern und Gleitschirmen (über dem Zürich- uns Sihlsee) hat es nicht gemangelt.

 

Markus, herzlichen Dank für's mitnehmen! Es war super, hoffentlich bald wieder einmal. ;)

 

Liebe Grüsse, Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Johannes Kern

Bei traumhaftem Wetter ging unsere kleine Reise von Grenchen nach Birrfeld und zurück.

 

Hey Johannes,

 

kennst Du Deine Homebase nicht mehr? :D Wir sind heute von Speck nach Birrfeld und retour geflogen .... schön das es Dir gefallen hat. Ich war danach noch ca. 1 Stunde in der Luft mit einem kleinen Genussflug Richtung Sihlsee, Ägerisee, etc. um mal dort die Gegend ein bisschen besser kennenzulernen.

 

@Joachim: Schade, hat heute nicht wollen sein .... aber der Sommer ist noch lang :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuups, pheinlich... :rolleyes: *duckundweg*

 

Ich habe so langsam ein Flugplatz-Durcheinander... :D Danke für den Hinweis, habe es korrigiert.

 

Sehr schön, wenn Du nochmal nach oben konntest...

 

Danke und Gruss, Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hat heute nicht wollen sein .... aber der Sommer ist noch lang

 

Hoffen wir es ... Ist kein Problem.

 

Heinz hat mich von Locarno mit auf Grenchen genommen. HaPe und Uschi sind dann ebenfalls von Locarno nach Grenchen gekommen. Nach einem Kaffee sind wir dann wieder nach Kloten.

 

Die Wetterlage in den Bergen war wirklich traumhaft schön heute.

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir flogen um 1800 dann noch ins Birrfeld für eine feine Schweinbratwurst. mmhh :) lecker lecker

 

Dich, HaPe, habe ich ja noch kurz gesehen. Offensichtlich habt Ihr Euren Ausflug genossen.

 

Liebe Grüsse,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...