Zum Inhalt springen

Aviatik-Schnuppertage...


Pascal Meier

Empfohlene Beiträge

...auf dem Flugplatz Buttwil am 12. & 13. Juni 2004. (Verschiebedatum 26. & 27. Juni 2004)

 

Da ich am Samstag Schule habe, kann ich leider nicht gehen aber werde bestimmt am Sonntag in Buttwil anzutreffen sein.

 

Programm & Anmeldung

 

das aktuelle Plakat zur Veranstaltung

 

Hoffentlich wirds schön! :(

 

Gruss Pascal

Ps: Hoffe ich darf solche Werbung machen?!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Brunner

Autsch !!! Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen :001:

Fliege ja auch in Buttwil. (allerdings Segelflieger) :D

 

 

Werde am Sonntag etwa um 11:00 mit Chregel Thomann zusammen den (Segel)Flieger für den BFK in Samedan abholen. Vielleicht trifft man sich ja :)

 

gruss

 

Pascal (ist wohl der Standartname für Buttwilpiloten :005: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...