Zum Inhalt springen

...


flowmotion

Empfohlene Beiträge

Mir fällt spontan nichts besonders auffälliges auf, aber vielleicht meinst du ja den den Standby Horizon, der mittlerweile auch ein Display und wie ein PFD aufgebaut ist... !?

 

Grüße,

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris

 

Ich denke auch, dass es der Stby Horizon ist. Der war bisher analog. Etwas anderes konnte ich nicht entdecken.

 

Siehe zum Vergleich:

00.jpg

 

(Bild von Siegfried aus seinem Bericht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris

 

Die Buttons am MCP sind anders, oder? Sehen aus wie jene bei einer 744 oder 757/767. Bei dem Bild von Siegfried ist die Beschriftung über den Buttons, bei dem von dir geposteten auf den Buttons drauf. Hatten die noch Restposten von alten Knöpfen? :D

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das geht ja wie der Blitz hier...:)

 

Danke, Iris, für die interessante Neuigkeit!

Hoffentlich liefert PMDG dann mal einen entsprechenden Patch....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Das die Knöpfe anders sind habe ich bemerkt... leider zu spät ;)

 

 

Just for Info... die neueste Lauda 738WL OE-LNQ hat auch schon den neuen AP :D (ausgeliefert Juli 2003)

 

oe-lnq.jpg

 

Der "Pilot" bin übrigens ich :cool:

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...