Zum Inhalt springen

Amsterdam: Finaler Anmeldethread


Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

 

es hat nochmals heftige Probleme beim Datum gegeben. Trotzdem haben wir uns jetzt aber auf den 26/27. Juni entschieden, auch wenn da die Belper Flugtage sind. Ich habe schnell in dem diesbezüglichen Thread nachgeschaut, keiner von den Amsterdamlern ist vertreten, weshalbich davon ausgehe, dass diese Personen auch sonst nicht so grosses Interesse an Bern gehabt hätten.

 

Unsere Reise findet nun am Sa/So 26./27. Juni 2004 statt. Helvetic.com hat noch mehr als 9 Plätze auf beiden Flügen rapportiert, wodurch dieses Problem immerhin nicht herrscht.

Klar können nicht alle an diesem Datum. Aber ich denke es ist die Mehrheit, und darum haben wir entschieden, es da zu machen.

Sorry an all die andern, es tut mir wirklich leid, aber wir werden sicher wieder einmal gehen!

 

Also. Ich bitte euch, hier schnell eine endgültige Bestätigung für dieses Datum abzugeben, sagen wir bis Montag Abend. Danach können wir Flug und Hotel buchen.

Zur Zeit zähle ich im anderen Thread fünf die an diesem Datum mitkämen:

 

- Valter

- Marc

- Beat

- Patrick

- Ich ;)

 

Vorallem von euch bräuchte ich noch eine endgültige Bestätigung. Zieht in Betracht, dass parallel die Belper Flugtage sind und entscheided euch :)

 

Vielen Dank und sorry für die Schwierigkeiten!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis , hallo zusammen

 

Leider muss ich auch für dieses Datum absagen. Ich habe hier schon ganz dick die IBT in meinem Kalender eingetragen. Werde mich da mit einigen VA-Kollegen treffen.

 

Schade, dass es nicht klappt. Doch es ist klar, dass es halt nich immer allen geht. Diesmal preichts halt mich. ;)

 

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spass in Amsterdam. Freue mich schon auf die zahlreichen Fotos die ihr heim bringt. :)

 

Beste Grüsse

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Cam leider noch nicht und bin mir wegen den zwei Tagen noch nicht ganz im klaren. Bis wann brauchst Du die Bestätigung?

 

Zu 80% bin ich dabei!

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Adi...

 

naja, Helvetic ist sicher mal kein problem...dann schon eher das Hotel....werde es dir bald sagen bis wann ;)

 

Super!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valter Alves

Hallo

 

Bin gerade ind er schoenen und warmen Insel Madeira und werde auch zu 80% nach AMS mitkommen.

 

Falls SATA nett ist und mein Flug um eine Woche verlangeret werde ich ev. doch nicht Teilnehemen koennen, aber dies werde ich bald erfahren.

 

Gruss aus Madeira

 

Valter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis, ich muss passen, da bis zum besagten Datum das 75-300mm Objektiv meiner Canon noch nicht da ist. Ohne dieses Ding lohnt es sich nicht!

 

Viel Spass!

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :D

 

Naja, ich habe Beat mal via PM beauftragt, ob er das mit dem Hotel einfädeln könne. Ich denke mit dem am Airport wären zu diesen Preisen alle einverstanden oder?

 

Den Flug denke ich, sollte jeder selber buchen. Werde die daten (sodass wir alle aufm selben Flug sind :D ) noch posten.

 

Also, das warten auf Valter, Beat und (wieder einmal) mich hat begonnen ;)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Valter esch ne guet met em Internet verbunde wil er jo in Madeira esch. Er het mer aber es SMS gschrebe, ond frogt wäg der Date, ond em Pris.. ich söll ehn soscht amälde..

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Patrick,

 

super dass diese Kontaktmöglichkeit besteht :D

Also, habe mal gerechnet.

 

 

ETAP Airport Hotel, 1 Übernachtung im Doppel/Dreierzimmer: 55€ (also 27.50€ oder gar 16€ falls 3 pers.)

 

Hin-/Rückflug helvetic.com : 149€

 

 

Gibt zusammen an Fixkosten pro Person:

 

176.50€ = ~267CHF

 

Dazu kommt dann noch Essen und solche Sachen, also grob würde ich mit 300CHF :rolleyes: rechnen

 

Infos kommen bald zur Buchung, wir hoffen mal dieses Hotel ist okay für euch? Warten also noch auf eine Bestätigung von Valter, wäre froh wenn du, Patrick, das übernehmen könntest!

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich gesehen aber wegen PC Problemen noch nicht beantworten können, sorry.

 

Die Idee ist nicht schlecht, allerdings ist es unfair, da ich dann euretwegen einen Freiflug erhalten würde. :) :)

Und so ist jeder selbst dafür verantwortlich, das ist mir auch wohler. :D

 

Merci,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das ehrlich gesagt egal. War ja auch Deine Idee mit Amsterdam. Dann können wir uns für diese gute Idee revanchieren;)

Zudem sind wir dann auch wirklich sicher, dass wir alle auf dem selben Flug sind und dass keine Buchung untergeht.

 

Gruss

Patrick

 

ps. Habe jetzt Valter nochmals ein SMS geschrieben, warte noch auf seine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

 

Hab mir das Hotel nochmals genauer angeschaut. Die Zimmer kosten, egal ob 1, 2 oder 3 Personen pro Nacht 55 Euro. Frühstück würde allerdings noch 5 Euro pro Person zusätzlich kosten. Dies muss bei der Reservation bereits angegeben werden, falls erwünscht.

 

Ich rechne jetzt mal mit 6 Personen, somit könnten wir 2 Dreierzimmer nehmen.

 

Was den Flug angeht, Tis wenn's nur wegen dem Freiflug ist, den kannst du gerne haben, kein Problem.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bjost(?)

 

Danke für die Abklärungen! Also wegen den Zimmern sollte es eigentlich kein Problem sein. Valter und ich haben gesagt dass wir ins selbe Zimmer gehen, kann aber auch noch eine dritte Person kommen.

Auch nochmals von mir. Wegen dem Freiflug nimm in. Mich begeistert die andere Variante wirklich nicht.

Tis bis wann solltest du die Antwort von Valter haben, sonst schreibe ich nachher nochmals.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Habe da eine kleine frage was für sprachen sprechen die in Holland? ich frage nur langt es wenn man Deutsch mit denen Spricht?

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Zij spreken Nederland

 

Oder auf gut deutsch: Die sprechen niederländisch.

 

Viele verstehen aber auch deutsch. Tönt ja auch fast gleich;)

 

Groeten

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel:

 

Eigentlich sprechen die holländisch. Es gibt da auch verschiedene Dialekte. Obwohl viele Holländer auch deutsch sprechen oder es zumindest verstehen, kommst du mit English sicher weiter. In Amsterdam auf jeden Fall.

 

Ich arbeite für eine holländische Firma und erlebe praktisch täglich die tolle Kommunikation mit den Holländern :eek: :) :D :rolleyes: :mad: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Danke für die Antworten,

 

Schade wirt halt nix mit Amsterdam wollte schon längst mall hingehen aber da ich kein Englisch kann wirt wohl nix:( :002:

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...