Zum Inhalt springen

Active Camer


Tobias Augsburg

Empfohlene Beiträge

Tobias Augsburg

Hi Leute wo finde ich das Programm "Active Camera"?Gibt es das als Download oder kann man es im Internet kaufen?

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Habe bei mir das Tool Active Camera 2002, V 1.1 von http://he-20.de/andre/Tools/body_tools.html

installiert und schon bei der Installation eine Security-Warnung erhalten. Ich habe dann die Installation trotzdem zugelassen, weil ich diese Webseiten nicht für Risikoreich hielt. Als dann beim ersten Start wieder eine Warnmeldung kam habe ich das Tool wieder entfernt. Inzwischen kommt die Warnmeldung dass versucht wird mein PC zu scannen. Dies wurde vom Security-Tool blockiert. Das Ergebnis ist, dass mein Arbeitsspeicher nicht mehr voll nutzbar ist, da bei jedem Aufstarten das Scannprogramm gleich mehrmals aufstartet. Von meine 512 RAM habe ich etwa noch 204 zur Verfügung. FS 2002 lässt sich deshalb nicht mehr starten. Bin nun dabei den Schaden wieder zu beheben oder beheben zu lassen.

 

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit Tools ab diesen Webseiten gemacht?

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

besten Dank für denn Link. Meinem PC geht es wieder viel besser. Der Flusi lässt sich zwar noch nicht starten, aber alles andere läuft wieder. Ich habe mich entschlossen FS2002 neu zu installieren. Irgendwo hat sich etwas ereignet das ich bis jetzt nicht gefunden habe. FS2002 bleibt beim aufstarten stehen.

 

Noch einmal besten Dank für Deine Hilfe.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...