Zum Inhalt springen

ILS Camp Nachschlag!!!


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo ILS Camper,

 

mein Puls hat sich gesenkt, die Ruhe ist im Frankenland wieder eingekehrt.

Vielen vielen Dank, dass ihr alle hier gewesen seid.

Bis Samstag früh hatte ich arge Bedenken ob alles so klappt, wie ich es mir vorgstellt habe.

Der Blick zum Himmel liess arges befürchten und meine Unruhe wuchs von Minute zu Minute.

Aber letztendlich hat alles geklappt und von den paar wenigen Regenschauern abgesehen bin ich gestern abend sehr gut eingschlafen.

Es war schön mit anzusehen und hat mir eine wolligen Schauer über den Rücken gejagt, wie ihr alle wieder in die Lüfte gestiegen seid und wir euch noch nachwinkten!

 

Meinen Respekt noch einmal an die Piloten, die bei eher schwierigen Witterungsbedingungen zur Landung ansetzten und an alle die dazu beigetragen haben das dieses Event vielleicht zu einer ständigen Institution im ILS Kalender werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda

He, Burkhard

 

Es ist an uns, Dir für die tolle Organisation zu Danke!!

Eigentlich nur schade, dass die Nürnberger Stadtführung "in's Wasser gefallen" ist, aber nun wissen dafür eine ganze menge Schweizer, was ein richtiges "Nürnberger Bratwürschtl" ist.

 

Meinen Respekt noch einmal an die Piloten, die bei eher schwierigen Witterungsbedingungen zur Landung ansetzten
Naja, ich danke allen, die hier nicht ins Detail gehen. :eek:

Wie sagte der Typ im Tower? "Hüpfen Sie neben die anderen Schweizer Maschinen"... :D

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Men Beglinger

Burkhard,

tut mir leid, wenn der Puls und die Nerven wegen uns gelitten haben - aber als Organisator gehört das wohl dazu :D

Nochmals ein riesen Dankeschöne an Dich.

 

Gruss, Men, der sich ärgert nach Jimmy angekommen zu sein: Diese Landung hätte ich gerne gesehn *SalzInDieWundeStreu* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda
Original geschrieben von Men Beglinger

Gruss, Men, der sich ärgert nach Jimmy angekommen zu sein: Diese Landung hätte ich gerne gesehn *SalzInDieWundeStreu* :)

Wer ist hier nach wem angekommen, wenn wir die letzten waren mit Landezeit 12.59 LT ??? :confused:

 

Jimmy ;), Wunde ist verheilt, Lehren gezogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard

 

Hat es geregnet ?? Gar nicht gemerkt !! :D :D :D

 

Möchte von meiner Seite Dir auch noch recht herzlich danken, für Deine

Organisation.

Es war trotz Regen, Gewitter und viiiiiel Wind, ein tolles Erlebnis.

Was mir sehr gut gefallen hatte, war der Besuch bei der DFS (Deutsche Flugsicherung)

 

Komme nächstes Jahr gerne wieder. ;)

 

@Men: Auch Dir noch einmal ein recht herzliches Dankeschön, dass Du mich

mitgenommen hast.

Für alles was ich in der Luft, mit Dir erleben durfte u n d

für Deine vorzüglichen Landungen bei den schweren Verhältnissen. ;)

 

Gruss Cedric der Zigarettenfabrikannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Vor lauter ILS Camp Themen weiss man gar nicht mehr, wo man dazu eigentlich posten soll. Also dann mal hier wo's keine Fotos hat:

 

Im Namen des ILS Vorstandes möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.!

Ganz besonders natürlich beim Organistor vor Ort, Burkhard, der es sich nicht nehmen liess auch noch die Getränke beim Abendgrill zu spendieren, dann aber auch bei Klaus und Bettina, einerseits für die interssanten und lehrreichen Infos auf dem Stadtrundgang dann aber auch dafür, dass sie uns wiederum den Grill und die Holzkohle besorgt haben und sogar noch einiges an Grilladen und Salaten aus eigener Tasche beigesteuert haben. Auf diese Art wollten wir dann eigentlich schon nicht einkaufen gehen. ;)

 

Mein Dank und meine Anerkennung gilt aber auch allen beteiligten Piloten, die bei nicht ganz einfachen Wetterverhältnissen gute und sichere VFR Flüge hingelgt haben. Die meisten Crews haben auf diesem Ausflug fliegerisch durchaus neues erfahren, ihre Fertigkeiten getestet und ausgebaut und dabei sicher auch für künftige Flüge viel an Selbstvertrauen dazugewonnen.

 

Nicht zuletzt sollen solche Events genau dazu beitragen, nämlich sowohl menschlich als auch fliegersch neune Horizonte zu eroberen. In diesem Sinne war Camp Burg Feuerstein auf der ganzen Linie ein voller Erfolg.

 

Freuen wir uns also alle gemeinsam an den schönen Bildern, die sich hier im Forum finden, aber auch an den schönen Erinnerungen, die sich in unseren Herzen finden! Sie werden absolut nie mehr zu löschen sein.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard, Klaus und Bettina

 

Auch in diesem Thread nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Organisation, welche sicher nicht die einfachste war. DFS und Stadtführung waren interessant. Nürnberg ist eine Reise wert.

 

Besonders gefreut hat uns natürlich der super Empfang mit dem winke.gif nach der doch kräftezehrenden Landung in EDQE. Die Anreise hatte es tatsächlich in sich. Schönwetterpilot kann jeder sein, aber Burg-Feuerstein-Pilot, das ist schon eine Herausforderung :005:

 

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank und bis bald in der Schweiz an einem der vielen Treffen!

 

ilsnicco.gif & froggy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hans fuchs

Freuen wir uns also alle gemeinsam an den schönen Bildern, die sich hier im Forum finden, aber auch an den schönen Erinnerungen, die sich in unseren Herzen finden! Sie werden absolut nie mehr zu löschen sein.

 

Dem gibt es wirklich nichts mehr hinzuzufügen ... nochmals Dank an alle und bis zum nächsten Mal :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...