Zum Inhalt springen

Samstag 10. Juli Abends in ZRH


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

da ich am Samstag Abend eine Arbeitskollegin zum Airport bringe würde ich noch ein paar Stunden auf "Fliegerjagt" gehen!

 

Zeitlich so ab 18:00 Uhr, vieleicht hat ja jemand Lust mitzukommen? Als Fotopunkt würd ich den Anflug wählen! (Mitfahrgelegenheit von den Terminals!)

 

Gruss Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

bin am Morgen schon da weils eine Fotorundfahrt gibt, anscheinend kommt dann auch noch eine 777 der JAL. Bin also nahezu den ganzen Tag am Airport...würde mich freuen, dich mal wieder zu treffen!

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hey Tis,

 

das wäre natürlich toll! Ich werde dir einfach mal eine SMS durchgeben wenn ich am Airport bin! Ok?

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Das trifft sich ja hervorragend. Werde am Samstag auch am Flughafen herumwuseln.

 

Gegen ein vorgezogenes After-Work-Treffen ist ja nichts einzuwenden;)

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Sali Bruno,

 

wenn das so weiter geht, gibts wirklich noch ein kleines Weekend-Treff! :D :D :D

 

Am besten schreibst du mir einfach nach 18:00 Uhr ein SMS damit man sich auch findet! ;)

 

079 285 23 58

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tis_Meyer

bin am Morgen schon da weils eine Fotorundfahrt gibt

 

Hey Tis,

 

kommst du auch auf die Fotorundfahrt von Skyland? Da bin ich auch mit von der Partie! :)

 

Am Abend komme ich vermutlich auch noch in den Anflug!

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

@Flo,

freut mich dass du auch noch kommst!! Ist ja schliesslich eine Ehre wenn die Rheintaler Forumsdelegation nach Zürich pilgert! :D :D

 

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Flo hat mich gerade auf das Treffen heute aufmerksam gemacht ... bin auch mit von der Partie, ab 18.00 im Anflug 14/16 oder 28, je nachdem welche Piste in use ist.

 

Danach noch ein kleiner Besuch in unserer Stamm-Pizzaria "Giardino" beim Hotel Fly Away in Kloten.

 

Bis heute abend.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach noch ein kleiner Besuch in unserer Stamm-Pizzaria "Giardino" beim Hotel Fly Away in Kloten.

 

 

... dann wird der Rheintaler sich selbst auch für's Pizzaessen einladen falls das ok ist!?

 

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...