Zum Inhalt springen

ILS-Flightforum After-Work-Treff Freitag 23. Juli Flughafen Zürich


markus

Empfohlene Beiträge

An alle die gekommen sind und somit diesen Abend ermöglicht haben, mochte ich ein herzliches Dankeschön aussprechen.

 

Es war wieder einmal sehr strapasziös für die Lachmuskeln. Von den Schweissdrüsen mal ganz abgesehen.;)

 

An alle die, die nicht kommen wollten, konnten oder durften: Schade:p ihr habt was verpasst. Aber es wird ja demnächst wahrscheinlich eine Bilderschwemme hier geben von den mehr als 1'438'672 geschossenen Pictures. Spätestens am Dienstag (gäll Tino!!!)

 

 

Nochmals vielen Dank und auf ein Neues.

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann mich Bruno absolut anschliessen: es war mal wieder echt genial!! Merci an alle Anwesenden! Schön dass auch einige "Neue" dazukamen!

 

 

Viele Grüsse und bis bald mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hi Zusammen,

 

Ja auch dieses After-Work-Treff wahr wieder ein voller erfolg es hat mir einfach wieder super gefallen.

 

PS: Freue mich schon auf eure Bilder.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Schliesse mich an. War ein sehr unterhaltsamer Abend.

 

Markus (guli78) Bravo!!! Aber bezahle erst mal den Beitrag, stelle dann Forderungen. :D ;)

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Markus Danhel

Ja genau,

schon knapp 3 Stunden sind seit der Pizza in der ILS-Stammbeiz vergangen und noch immer keine Bilder??? :D

Siehste hier! Man bemerke die Erstellungszeit! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich genial und viele neue Menschen kennen gelernt. Danke an ALLE! Den Einen oder Anderen werd ich ja sicher bald wieder einmal an der Piste sehen.

 

210.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein netter Abend, ich kam zwar erst in der Beiz dazu, war aber dafür um so mehr erstaunt wieviele den Weg dorthin noch gefunden haben und wieviele neue ILS- und Aviatik-Fans ich kennenlernen durfte.

 

Ciao, Markus ;)

P.S.: Ueli, wann schlafst Du eigentlich? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Es war wirklich genial gestern. Es hat sehr viel Spass gemacht. Freue mich schon auf nächstes Mal

 

@Flo

Nicht mehr lange und ich habe den ersten Zürcher assimiliert :D

 

Ueli muss übrigens nicht schlafen, er ist Rentner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

 

Bin eben gerade dem Bett nach einer längeren regenerationsphase entstiegen...

 

Mit über 50 Teilnehmern war dieses Treffen wieder einmal ein voller Erfolg. Insbesondere hat es mich auch gefreut dass soviele neue Gesichter zu sehen waren.

 

Vielen Dank auch an die Teilnehmer die wir mit unserer Gemeinschaft anscheinend so gut überzeugt haben dass heute Morgen verschiedene Mitgliederanmeldungen bei uns eingegangen sind...

Im weiteren möchte ich auch dem Roberto danken der den weiten Weg nach Zürich unter die Flügel genommen hat und uns hier in der Schweiz besucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO ZUSAMMEN & GUTEN MORGEN

 

Auch mir hat das Treffen sehr gut gefallen. Amüsant, unterhaltend und spannend war's

Gerne werd ich wiedereinmal dabei sein

 

Habe gar nicht gewusst, dass Berner so schnell mampfen :)

 

Auf ein weiteres Mal freue ich mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Joooo, es war mal wieder wunderbar. Einfach genial, wie man mit einem im Prinzip so simplen Anlass das Herz erfreuen kann....:)

 

Achja, @ BrunoK: Von wegen Lachmuskeln strapazieren. Derjenige, welcher meine Lachmuskeln strapaziert hat warst Du. Musst also gar nichts sagen...;)

 

So, jetzt gehe ich meinen Bauch mit Perskindol einreiben, um dem Bauchmuskelkater zu besänftigen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun auch noch mein bescheidener Eindruck!

 

ich bin ja noch nicht so lange dabei und es hat mir echt Spass gemacht, mit Gleichgesinnten zu quatschen.

 

Ihr seid echt eine sympatische Truppe, nur happertes es bei mir noch mit den Namen

:)

 

bis bald, gruss, david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandra

Habe gar nicht gewusst, dass Berner so schnell mampfen :)

und dafür länger ausschlafen ... bin jetzt auch auf! :p

 

Herzlichen Dank aber auch für die feinen Sandwich und Cola light !

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wäre au noch gerne länger liegengeblieben. Leider wurde mir dies verwehrt :rolleyes:

 

Hat echt Spass gemacht ... Gute Truppe seit ihr

 

Nebenbei auch noch ein Dankeschön meinerseits für die guten Snacks an der Rwy 28 * hmm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !!!

 

Dies war wieder mal einfach nur Genial.

Allen Besuchern ein grosses Dankeschön, weil Ihr uns so schöne Stunden beschert habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch von meiner Seite, ein sehr eindrückliches Erlebniss und zugleich lustig :D

 

Viele neue Leute kennengelernt und endlich mal angefangen zu spotten :)

 

@Christoph Guler

Danke für das schöne Bild, der Junge der so kritisch dreinblickt bin ich :D

 

MfG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...