Zum Inhalt springen

ILS-Flightforum After-Work-Treff Freitag 23. Juli Flughafen Zürich


markus

Empfohlene Beiträge

Darf ich und mein Bruder auch kommen, als noch nicht ILS-Mitglied? Anmeldung als Mitglied ist aber schon raus.

 

Denn..... wenn alles klappt und wir dürfen, wären wir auch gerne dabei. Würde uns freuen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klaro...

 

Alle Flightforum User (innen) sind herzlich wilkommen... eine ILS Mitgliedschaft ist für die Teilnahme an unseren treffen nicht nötig....

Denn so hat man die Möglichkeit uns unverbindlich persönlich kennen zu lernen und kann dann immer noch bei uns beitreten :D

 

 

@ Christph

 

Anmeldung als Mitglied ist bei uns agekommen.. vielen dank.. wirst bald auch für die Vereinsrubrik hier im Forum freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Komme auch. Aber wahrscheinlich erst in die Beiz.

 

Flieger sehe ich jeden Tag und meinen Sohn einschlafen nicht. ;)

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eben gerade habe ich von unserem lieben Peter Schneider die Meldung erhalten dass er nach einem 1 Monatigen Waltis Sandwich design Kurs sein erstes Solo wagt und uns als Stellvertretung von Walti mit Sandwiches und getränken eindeckt...

 

Ein drefaches Hurra Hurra Hurra

 

Wie üblich werden wir wieder eine Kollekte durchführen um den finanziellen Schaaden von peter in grenzen zu halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Schade, aber am 24. fliege ich von Zürich aus in die Ferien. Ich glaube meine Frau würde ne Kriese kriegen wenn ich sagen würde wir müssten schon am 23. nach Zürich :D:D

 

Vielleicht nächstes mal

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bruno Althaus

...dr Bärner chunnt ou...:cool:

 

Gruess Brünu

Gäng umme aber nöd hetzte gäu Bruno... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

der Rheintaler ist auch wieder mit dabei!!! Freu mich schon!!

 

Grüessli Tino

 

 

PS: Hätte noch freie Mitfahrgelegenheit aus der Ostschweiz, falls jemand Interesse hat einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Ich komme evtl. auch, ich bräuchte auch noch irgendein Fortbewegungsmittel um an die 14 rsp die 28 zu gelangen...

 

@Brünu: Wärs möglich dass ich bei dir reinhüpfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Ich werde es probieren, kann aber noch nicht sicher sagen. Müsste eigentlich gehen.

 

Beste Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen....da bin ich auch wieder mal,denn die zeit vergeht...(zu schnell).

danke tino für den hinweis,werde am freiteg nami in LSZH sein,bekomme besuch aus wien.

da werd ich doch bei euch vorbeischauen,hab euch schon lang nicht mehr gesehen.

also noch einen schönen abend und bis bald.

gruss aus zürich georg

 

 

Ps: vielleicht schaf ich es irgendwan ein föteli von mir hier rein zu biiimän,gell tino.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander

 

Kanns mir auch wieder mal einrichten.

 

Ich freue mich auf einen gewohnt interessanten, lustigen und geselligen Afterwork-Treff.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:002: leider können Susi und ich schon wieder nicht. Wir gehen ins Engadin übers Weekend und fahren am Freitag.

Schade!

 

Viel Spass

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

werde erst am Abend in die "After-Spotting-Beiz" nachkommen .... ich nehme an in der üblichen ILS-Stammpizzeraria? Ab wann werdet man euch dort vorfinden?

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser gewohnter Ablauf des Abends sieht so aus...

ab 16.00 uhr sind wir an der Rwy 16.. ab ca 20.45 Uhr dann an der Rwy 28... denn um diese Zeit wird in der Regel der Anflug auf die 28 verlegt... In unerem Stammlokal http://www.hotel-flyaway.ch/ werden wir dann so ab ca. 22.30 zum abschliessenden zusammensitzen eintreffen.. hoffe dass das Restaurant noch platz hat für uns :D

 

Sollte der Anflug um 21.00 uhr nicht auf die 28 verlegt werden findet man uns einfach dort wo die "Flugis" zur Landung ansetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...