Zum Inhalt springen

ILS Afterwork Treff 23.07.2004 die Bilder


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

So wie ich euch am Freitag versprochen habe kommen heute die Bilder vom After Work Treff!! Es war einfach wieder ein riesen Hit und ich möchte mich auch nochmals bei allen recht herzlich bedanken!!

 

Grüsse aus dem Rheintal, Tino Dietsche

 

 

after-work-juli-2004.jpg

... diesmal hats nicht so geklappt wie beim letzten Treff!! Aber egal jetzt ist auch ein Flieger drauf!! ;) :D

 

04.jpg

 

01.jpg

 

02.jpg

... Fachsimpeln...

 

03.jpg

Cyrill im coolen ILS-Look

 

10.jpg

Claudio, klassisch elegant

 

07.jpg

Unser Chef verteilt Kleber!! Werbung muss schliesslich sein!!

 

09.jpg

Jugendförderung!! Da zeigt der Papi schon im zarten alter was es im Leben noch so interssantes zu sehen gibt! Flugzeuge und ein Verein wie ILS, was will man noch mehr!

 

05.jpg

 

06.jpg

 

11.jpg

... und schön mitziehen die Herren...

 

12.jpg

... damit ihr den Flieger auch schön erwischt!!

 

08.jpg

 

13.jpg

Kritische Kontrolle der Resultate!

 

28.jpg

 

26.jpg

... zwischendurch noch ein paar Eindrücke vom Anflug, bevor wir zur Piste 28 gewechselt sind!

 

27.jpg

Spaziergänge mit Mike bringen ganz neue Perspektiven!! Besten Dank!!

 

25.jpg

 

Natur und Technik in einem!!

 

23.jpg

... wenn Spotter spazieren gehen!

 

22.jpg

ILS macht einfach happy!!

 

24.jpg

 

 

So um ca neun Uhr wurde die Truppe dann in Richtung Piste 28 geschickt! Wer war das wohl der da so laut rumgeschriehen hat??? :D :D :D

 

29.jpg

 

21.jpg

Fotografieren bis zum letzen Lichtstrahl!!

 

30.jpg

 

31.jpg

 

 

Und als absoluter Abschluss gings dan noch in die Pizzaria, auch da nochmals besten Dank an das Team und deren super Betreuung!! Auch wenn manche sich nicht nach Hause bewegen wollten....;) :D

 

 

17.jpg

Auch der Fotograf kommt mal dran!! Gestatten, der verückte ILS-ler aus dem Rheintal! Keiner ist lauter als er!! :D :D :D

 

14.jpg

Man (n) hat Hunger!!

 

15.jpg

 

16.jpg

 

18.jpg

Zigaretten direkt aus Wien!! Da freut sich der Flo!

 

19.jpg

Oohhpps! Heute keine Wilko-Ersatz-Fotos!!

;) :D

 

20.jpg

Ohne Worte!

 

 

Bilder von den Fliegern gibts übrigens hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=25557

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hi Tino,

 

Ich möchte dir bedanken für die tollen Fotos vom Afterwork Treff. Die Bilder sind einfach super und die Sprechblasen sind einfach genial.:)

 

PS: Mann seht sich am ILS Ausflug am 21.-22.August.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tino

 

geil, deine Bilder, auch die Sprechblasen. Habe mir gerade den Morgen erlacht! Merci für deinen Beitrag, nächstes Mal schaffe ich es sicher auch wieder zu einem Treff.

 

 

Gruss in die Hotelküche

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hey Tobi, hast dein Posting umgeändert!! Ist ja egal hab den andern Text schon gelesen!! Und drum kommt noch das hier extra für euch zwei...

 

76.jpg

 

77.jpg

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Hoffe Du bisch no guet id Oschtschwiz greist.

Wieder mal hat sich das Warten auf Deine Bilder mehr als gelohnt.

Einfach genial. :eek:

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... isches gsiii

Vielen Dank für die tollen Bilder

 

Hoffentlich kommen bald mal wieder solche aus dem Rhiiintal

einen guten, unterhaltsamen Job hast du gemacht

Mach weiter so

 

Jaja , dr Riiinthaler isch luuut gsiii

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

Gut getroffen, Deine Bilder und sehr aussagekräftig. Schade dass sie nicht sprechen können, der Lautsprecher käme mindestens 1x an seine Grenzen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tino

 

Auch Dir recht herzlichen Dank für die gelungenen Fotos des Afterworktreffs.

 

Du hast das Geschehen sehr toll eingefangen und die Sprechblasen bringen noch die nötige Prise Humor dazu.

 

Weiter so und Gruess id Ostschwiiz

 

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

hallo Tino

 

deine Bildreportage ist wieder mal echt super und entspricht den Tatsachen...:D

 

Dann möchte ich mich bei Allen für die "Spenden" bedanken, auch ein herzliches Dankeschön von meiner Frau und sie freut sich, dass euch die Sandwiches geschmeckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tino, was gibts da noch zu sagen... Super Fotos und Kommentare!:) So hab ich gleich gesehen, was ich am Schluss noch verpasst habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tino

 

Merci für die tollen Bilder, welche die herrschende Stimmung genial eingefangen haben. Die Sprechblasen sprechen für sich....:D

Es war einfach ein gelungener Anlass. Schön dass sich auch für Dich (und nicht nur für unseren UFO-Spotter :D ) unser kleiner Spaziergang gelohnt hat. Die Bilder sind super geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...