Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Juli; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den Juli  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den Juli

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0704/1.jpg[/img]
      23
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0704/2.jpg[/img]
      4
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0704/3.jpg[/img]
      44
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0704/4.jpg[/img]
      14
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0704/5.jpg[/img]
      7
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0704/6.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0704/7.jpg[/img]
      20
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0704/8.jpg[/img]
      11


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mit einer kleinen Verspätung (ist halt Ferienzeit) kann ich Euch nun die Bilder für den Juli zur Abstimmung präsentieren.

 

Das Thema zur Erinnerung:

Gebirgsfliegerei

 

 

Bitte beachtet, dass man wegen der Verspätung diesmal drei Tage länger (also bis zum 3. August, 20:00) abstimmen kann.

 

 

Viel Glück allen Teilnehmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mike Strasser

Bitte beachtet, dass man wegen der Verspätung diesmal drei Tage länger (also bis zum 3. August, 20:00) abstimmen kann.

 

Erstmal Entschuldigung für die Verspätung. War ferienhalber öfters Da und Dort unterwegs. Ab nächster Woche darf ich dann auch wieder arbeiten.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike und Schmidi

 

Eure Entschuldigungen sind zwar lieb aber egal.

 

Schaut mal, wieviele in dem Thread schon was reingeschrieben haben, gegen andere Monate. Bloss wir 3 :D :D

 

Ich habe ja in meinen Ferien auch nicht vorwärts gemacht. :D :D :D

 

Danke trotzdem.

 

Lieber Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv und nicht die verwendeten Addons bzw. technisch bedingte Unterschiede.

 

Irgendwie ziemlich schwierig, die wunderschönen Addons bei der Bewertung einfach zu ignorieren.

Es hat auch diesmal wieder wunderschöne Bilder dabei. Aber ich habe meinen Favoriten

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stefan Burri

Irgendwie ziemlich schwierig, die wunderschönen Addons bei der Bewertung einfach zu ignorieren.

 

Es gibt aber auch Bilder ohne Switzerland Prof: Bild 2, 4 und 6.:) Und ich finde, soooo schlecht sehen die doch gar nicht aus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Original geschrieben von Andy Hitschfel

Es gibt aber auch Bilder ohne Switzerland Prof: Bild 2, 4 und 6. Und ich finde, soooo schlecht sehen die doch gar nicht aus

Da muss ich Dir zustimmen. :)

Schade hat der Kandidat von Bild Nummer sechs nicht einen etwas farbenen Vogel genommen,

denke mal, die Changen wären etwas grösser als leider weiss auf weiss? :)

Original geschrieben von Stefan Burri

Irgendwie ziemlich schwierig, die wunderschönen Addons bei der Bewertung einfach zu ignorieren.

 

Wenn ich die Bewärtung mit der Breitling sehe, bist Du nicht ganz der Einzige,

der mit dem Ignorieren so seine Schwierigkeiten hat. :D

 

Was mich eigendlich sehr erstaunt ist, dass dem Motto Gebirgsfliegerei bloss einem Einzigen,

in den Sinn gekommen ist, dass man auch selber in der fliegenden Kiste sitzt und rausschaut. :D :D

 

Noch was zur Breitling.

Wenn noch ein zweiter ein Bild gemacht hätte mit ner Breitling, dann hätte diese nur noch

16 Stimmen und es gäbe da ein knallhartes Kopf an Kopf rennen. :D :D

 

Gute Nacht

Cedric ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Schaut mal, wieviele in dem Thread schon was reingeschrieben haben, gegen andere Monate. Bloss wir 3

 

Aber es haben schon 90 Personen ihre Stimme abgegeben!

 

 

Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv und nicht die verwendeten Addons bzw. technisch bedingte Unterschiede.

 

... ist schon klar dass das auch in die Bewertung mit einfliesst. Aber ihr wisst schon wie es gemeint ist.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...