Zum Inhalt springen

LSZH


Shark

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus

 

Nur so. Ich dachte mir das einige "verdächtig" aussehen :D

Will damit niemanden beleidigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hmmm also wenn du mit verdächtig meinst einer der bei RWY10 Departures dauernd im Ops an den Scheiben klebt und der zählt wieviele Passagiere aus der Helvetic F100 aussteigen ja dann bin ich wohl gemeint :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark,

 

meinst du den mit Sonnenbrille oder der mit Sonnenbrille oder diesen mit Sonnenbrille?

 

Bitte spezifiere deine Anfrage etwas genauer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christph

 

Wenn ich es mir genau überlege, so denke ich könnte es sich um Einer handeln,

Der sich jetzt überlegt, ober er das gerade eben geschossene Bild, löschen soll oder nicht. :D :D :D

 

Oder vielleicht hat Dieser ne Fliege, statt eines Flugzeugs vor die Linse erwischt und der Autofokus hatte prioritär die Fliege scharf gestellt, statt des Flugzeugs. ;)

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Terminus "Mann" kann man sich natürlich streiten...

Wie formulierte es der Poet H. Grönemeyer so schön?

"Wann ist ein Mann ein Mann"....

 

Guet Nacht

 

Jimmy, ich wars auch nicht (sinds noch 9998:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mds

Wer spendet ein paar neue Socken, die nicht rutschen? :p

 

Gruss, Martin

 

Martin, das sind die neuen High-Tech Luftfahrtsocken, die Anzeigen, wie hart die Landung war. :D

Die Skala reicht von 0-10. War die Landung weich, sind sie noch ganz oben, das ergibt dann eine 10. Bei jedem cm wo die Socken bei der Landung runterrutschen, wird eine Einheit abgezogen.

 

Gruss

Stefan

 

PS: habt ihr gesehen, mit den Ärmel ist genau das gleiche passiert, nur in die andere Richtung :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...