Zum Inhalt springen

Spontanes Essen


Thomas-So

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Uschi Kamp und ich werden heute ab ca. 1830 in Grenchen sein. Etwas kleines Essen und später dann wieder zurück nach ZRH fliegen. Joachim ist auch da.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas, danke Jimmy

 

Sag ja immer, spontan ist am besten .... ;)

Hat wirklich Spass gemacht.

 

Grüessli

Joachim

 

 

So ein Flug in der Dämmerung nach Kloten ist wahrhaft was feines und hat eben eine besondere Atmosphäre.

So ein Anflug via H1 ist schon ein Unikum. :)

Nochmals ganz herzlichen Dank fürs mitnehmen.

 

Gruss

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist mir auch klar warum dieser Flieger wie ein Drachen mit Booster steigt.

Habe wirklich nur noch gestaunt!

 

Dagegen steigt Heinz seine Wurlitzer wie ein alter Kettenlift :D

(Heinz nicht böse sein)

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hans fuchs

Hast ein komisches Seitenleitwerk montiert Jimmy.

 

Könnte dies der Grund sein, warum das Heckrad "Jimmy" macht? :D

Das ist nicht das Seitenleitwerk, Hans. Das ist der neue JAA- Zertifizerte Vortex Generator für den Start. Der wird nach dem Abheben eingezogen, um Widerstand abzubauen :D ;)

 

War ein lustiger Abend...

@Thomas: hast Du nun den Weg freibekommen, wie es Dir Joachim prophezeit hat? War leider zu kurz auf der INFO....

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten die Info abgehört. Nun ja..... jetzt muss Joachim seine Wette einlösen und ich verschiebe mein Vorhaben auf September. ;)

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher doch Thomas! Ich halte mein Versprechen.

Bis Monatsende. Wenn's sein muss Nonstop. ;)

 

Fangen wir gleich an .... ?

 

Grüessli

Joachim, der schon mal posten geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...