Zum Inhalt springen

5. September 2004 Red Bull Flugtag in Basel


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

werde sich diesen Sonntag an der Alster sein und dem Flugtag in Hamburg beiwohnen. Die Hamburg Airport GmbH ist mit einer Maschine, "Airport Once", am Start. Toi, toi, toi!

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm lieber an die Elbe zur Hafencity...hast mehr von ;)

 

Oder sei so um 09.30 bei McDreck im Hbf, da treffen wir (Ein paar Leutz aus'n FXP-Forum) uns und eiern dann zusammen mit dem Bus rüber.

 

Das Airport-HH1-Team Auto sieht schon recht lustig aus...ma kuckn wie weit die kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Markus

 

Ich werde voraussichtlich mit der Familie am Sonntag in Basel sein. Payerne lass ich ausfallen. Kann ja dann die Fotos im Forum anschauen. :D

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Ich hab mir das mal in Hamburg angeschaut, war eine ganz lusitige Veranstaltung, vorallem die Fluggeräte waren spaßig.

Vielmehr hat mir in HAM aber das Wasserflugzeug gefallen, welches ständig-ja, kann man sagen- Touch-and Goes im Hafenbecke durchführte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dieses Wochenende sowiso auch in Basel

 

habe das mal mit Tobi besprochen, eigentlich eine sogar sehr gute Alternative zur Air 04

Wir währen also auch dabei...

 

wo sind ihr anzutreffen ?

 

 

@markus : was schon um 11.00 ? :002: im Internet steht 12.00 !

ist ja wirklich früh für einen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Om Sandra... habs gerade gesehen... die Showeinlage fängt um 12.00 uhr an.. die ersten "Fluggeräte" wassern ab 13,00 Uhr :D ich werde von 12.00 - ca. 15.00 uhr dort sein sofern meine beiden Kinder solange mögen :D

 

Erkennbar natürlich am ILS Cap :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nach einem herrlichen & unterhaltsamen , jedoch extrem heissen Nachmittag am Basler Hafenbecken 2 !

 

Wir trafen gegen 13,30 ein. Diese Menschenmengen waren ja beeindruckend :eek:

Die Stimmung toll ...

 

Wir haben uns ein schattiges Plätzlichen unterhalb des blau/ roten MegaKrans ( der uns leider ein bisschen die Sicht auf die Rampe stahl ) gesucht. Man fand ja fast nirgends einen "guten Platz"

Aber auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Ganz lässig war´s :007:

 

Leider habe ich dich nirgends gesichtet. Wo hast du dich mit deinem Nachwuchs aufgehalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra..

 

Na dan waren wir nicht weit weg von euch... wir waren auch inder Nähe des FCB Kran... aner mehr gegen vorne so dass wir die Rampe besser sehen konnten..

Ja viele leute hate es ... heiss war es... aber die Stimmung genial.. wir waren von 11.30 bis nach 14.30 uhr dort... Dann hatte es uns zuviele Leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Robin, Lilian und ich sind um 13 Uhr eingetroffen und ca. um 13.13 Uhr wieder gegangen. Definitiv zu viele Leute, keine Chance auf einen vernünftigen Platz und viel zu heiss. Wir haben uns dann ein feines Glace in Schupfart gegönnt...

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morge Markus

 

Wir waren auch vorne unterhalb des Krans an der Absperrung

die Rampe konnten wir trotz der Menschenmassen sehen, den Flug jedoch nur in gebückter Haltung. All zu lange hielten wir das auch nicht aus

 

Ja die Menschenmassen waren auch mir fast zu viel

Ein bisschen gedrückt durch das "drängeln" war die Stimmung aber man macht das Beste drauss

 

@ teedoubleyou ... Ein Glace ist doch auch nicht schlecht bei diesem Traumwetter

:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...