Zum Inhalt springen

ILS-Ausflug..Fraport / Egelsbach / Sinsheim..21.-22. August


Alfred

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen

Unser Reisebüro, die Busfirma

http://www.sunrise-reisen.ch

der Chauffeur Hansruedi

- und ich persönlichen - sagen nochmals

ganz herzlich..Merci viu Mau..für das

Vertrauen, für den Spass während der

ganzen Reisen und für die herzlichen

Komplimente. Wir organisieren seit

28 Jahren Gruppenreisen. Glauben

Sie mir...Als Reiseleiter erlebte ich noch

nie eine so motivierte Gruppe. Ich werde

diesen Ausflug nur in bester Erinnerung

behalten. Gerne ein anderes Mal. Würde

mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen...Alfred

PS: Im Car ist eine Adidas-Sporttasche liegen

geblieben. Inhalt u.a.: blaues Hemd, grau-blaue

Jacke "authentic-move". Wem darf ich

die Tasche zustelllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alfred...

 

Auch ich möchte mich bei dir und unserem Chauffeur bedanken für den Einsatz... Ich weiss selbst was dahintersteckt um eine solche Reise durchzuführen... Hut ab...

 

Es war wirklich ein unvergessliches Erlebniss zumal die Stimmung trotz stressigem Reiseprogramm einfach optimal war...

 

Vielen Dank auch für das Sponsern der ILS Magnettafel für an den Reisecar.... ich denke den werden wir bald wieder einmal gebrauchen... :)

 

Ich muss heute Morgen noch lachen wenn ich an die vielen witzigen Sprüche denke die während der Reise so gefallen sind. Insbesondere die Stimmung beim Schlummertrunk in der Hotel Lobby... das war doch ILS Pur..

Ich sag ja nur.... Feder... oder juflicheibe....

 

Jungs und Mädels...

E war einfach spitze und schreit sicher nach Wiederholung.. Weitere Ausflugsideen nehme ich gerne per Mail entgenen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Auch ich möchte mich noch beim Reiseleiter und den Carfahrer ganzherzlich gedanken ich habe die 2.Tage echt genossen.:)

 

PS: Hoffe mann seht sich wieder einmal.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja, es waren tolle zwei Tage! Vielen Dank auch nochmal an alle.

 

 

Ich würde mich freuen, wenn der nächstjährige Ausflug wieder eine Übernachtung beinhalten würde. Ist einfach was anderes wie ein Tagesausflug.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alfred

 

Hallo an Alle

 

Ich möchte mich bei Dir und Hansruedi auf diesem Weg,

recht herzlich nochmals Danke sagen. :)

 

Bin zwar immer noch, zu Schweizerdeutsch: Off de Schnorre :D

aber wenn ich denke, dass ich in der letzen Zeit immer etwas

ranzig war, ist das für mich das richtige Heilmittel gewesen.

 

Ich habe mit euch allen, ein tolles Wochenende erlebt und

dass Links oder Rechts und alles rundherum, war Medizin für mich.

 

Jetzt habe ich recht, Zeit diverse überlegungen zu machen, wass

man das nächste mal machen könnte.

 

Also noch mal ein Danke viel mal

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...