Zum Inhalt springen

Bin ich denn der letzte?(Frankfurt)


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hallöle.........

Na dann will ich auch noch meine paar wenigen Schnappschüschen beigeben,das Angebot ist ja wieder mal riesig hier;)

 

Img0032.JPG

Perestrojka oder so,nö.......

 

Img0034.JPG

Iiumbo(sorry,musste sein;-))bei der natürlichen Dusche

 

Img0041.JPG

Megatöpchen aus Singapur

 

Img0045.JPG

Die Spotter-Infanterie an der Arbeit

 

Img0054.JPG

Amis in Reih und Glied

 

Img0062.JPG

Unser Egelsbacher Lufttaxi,mit 2 defekten Türen;-).......und wie man sieht fliegt da im Hintergrund so manches rum

 

Img0071.JPG

Egelsbach Intl.

 

Img0074.JPG

Unser guter Oskosh auf Tuchfühlung,war ein guter Effekt Markus

 

Img0082.JPG

...........ja,noch näher..........

 

Img0090.JPG

Zur Abwechslung noch über Mainhatten

 

Img0098.JPG

Das Midfield-Crossing kam wie ein Dessert,boahhhhhhhhh

 

Img0099.JPG

Soviel Flugis,da kriegt man ja ne Cockpitscheibe!!!

 

Img0102.JPG

Und seht ihn euch an,kann unser Chef nicht wunderschön strahlen;-) (Hattest auch die bessere Seite,bäh)

 

Img0103.JPG

Da soll einer sagen es war nicht tolles Wetter,solche Regengüsse auf kleiner Fläche sind doch überaus FOTOGEN

 

Img0106.JPG

Approach Egelsbach

 

Img0111.JPG

Ups,wie kommt denn der da rein...........TIINNNOOO!!!!

 

Img0127.JPG

Altes trifft.........tja nun auch schon altes........

 

Img0135.JPG

In Formation sind sie doch wunderschön

 

Img0137.JPG

Mees ui,se tres scholie...........

 

Img0140.JPG

Nach etwas längerer Carfahrt,kamen auch die Berner an und wurden mit diesem Sonnenuntergang belohnt.Wahrscheinlich war auch die Kamera müde,ist ein bischen verschwommen:-)

 

War einfach bombastisch!!!!

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kettlermartin

Unser guter Oskosh auf Tuchfühlung,war ein guter Effekt Markus

Hey, hey - endlich mal Bilder von unserem "Novembär Romeo" aus der Luft, herzlichen Dank!

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Deine Bilder sind gut.

Muss schon sagen, war ein toller Ausflug das Wochenende.

 

Bist nicht der letzte, ich habe meinen 2. Teil heute in der Früh

gemacht und dann fehlt noch mindest eine Fotografin auf dessen Bilder ich gespannt bin.

 

Freue mich schon auf den nächsten Mega-Event.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...