Jump to content
Sign in to follow this  
Bruno

Schon wieder Frankfurt und Sinnheim, aber wie!

Recommended Posts

Bruno

Endlich sind auch meine Bilder entwickelt ;)

 

Ja ja, wir waren in:

01.jpg

 

02.jpg

Die gut besuchte Zuschauerterasse. Waren die alle wegen uns da?

 

03.jpg

Da gab's die aus dem Westen….

 

04.jpg

…sowie die aus dem Osten!

 

05.jpg

 

06.jpg

Schräge Landungen…

 

07.jpg

…und steile Starts!

 

08.jpg

Dicke Brummer…

 

09.jpg

…eindrückliche Starts…

 

10.jpg

…elegante Überflieger….

 

11.jpg

….und alles ganz nah!

 

12.jpg

Dusche

 

13.jpg

 

14.jpg

Erkennt sich jemand?

 

15.jpg

Auch Nahaufnahmen sind möglich!

 

16.jpg

Einfach genial!

 

17.jpg

Eindrücklich…

 

18.jpg

Kaum in Egelsbach angekommen, sitzen wir beim Markus im Fliegerchen….

 

19.jpg

…und starten Richtung City

 

20.jpg

Wir überfliegen die Terminals….

 

21.jpg

…schauen einem A300 bei der Landung zu…

 

22.jpg

…und werfen einen Blick zurück auf die megagrosse Wartungshalle…

 

23.jpg

… bevor wir zusammen mit der nächsten Regenfront in Egelsbach ankommen.

 

24.jpg

Das Begrüssungskommitee war schon mal nicht schlecht :D

 

25.jpg

Neuer Tag, neue Ohren

 

26.jpg

Spektakuläre Approaches…

 

27.jpg

…und steile Anflüge.

 

28.jpg

Eleganz hoch zwei

 

29.jpg

Men und Markus und Men und Markus und Men und Markus und …..

 

30.jpg

Das Cockpit der Concorde

 

31.jpg

Hans und Michael are No. 2 + 3 in Sequence

 

32.jpg

Machanzeige in der Tupolev: Bei glühendem Draht ist die Schallgeschwindigkeit erreicht!

 

33.jpg

Kleiner Unterwassershot…

 

34.jpg

…und das allererste Headup-Display!

 

35.jpg

Der grosse Vorteil der Berner-Delegation: Wir hatten den schönsten Sonnenuntergang!

 

Gruess Brünu, der auf Eure Kommentare gespannt ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
RobertJ

Hallo Bruno,

 

auch hier sehr schöne,noch nicht gesehene Bilder.Hättest du die Besucherterasse weiter rechts fotografiert,hätten wir uns ganz gut sehen können.

Ansonsten sehr schöne Bilder.

 

Gruß Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Hoi Brünu

 

Das letzte Bild ist schlicht das beste!

Aviatisch gefällt mir das der Cathay am besten. Wirklich immer wieder imposant, so eine 744.

 

Danke für Deine Bilder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cedric Loup

Hallo Brünu

 

Hast Du Dich aber, sicher wieder erholt, vom Ausflug und der Knipserei. :D :D

 

Deine Bilder sind der Hammer, die gefallen mir auch recht gut.

 

Merci für Deine Mühe mit Deinen Fotos.

 

Darf ich das Foto von der Cathay Pacific in der Original Qualität haben? Meine Mail Adresse

 

Gruss Cedric

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oshkosh

Hallo Brünu,

 

nachdem ich von Deinem kleinen "Incident" mit der Treppe in Sinsheim hörte, befürchtete ich eigentlich, das die Bilder hinüber wären - ist zum Glück nicht so! Wäre schade darum gewesen.

 

Danke für's zeigen.

 

Gruss,

 

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bruno
Original geschrieben von Oshkosh

Hallo Brünu,

 

nachdem ich von Deinem kleinen "Incident" mit der Treppe in Sinsheim hörte, befürchtete ich eigentlich, das die Bilder hinüber wären - ist zum Glück nicht so! Wäre schade darum gewesen.

 

Danke für's zeigen.

 

Gruss,

 

Markus

:eek: Wie schnell so ein Buschtelefon doch ist :001:

 

Ist immer noch alles dran und ganz. Die Objektive müssen jedoch nochmals einen Härtetest durchstehen!

 

Markus [Oshkosh], Dir nochmals ein herzliches Dankeschön für den tollen Flug durch all die Wirbelschleppen! Jaja, unser Cheffe Wirbelt ganz schön auf;)

 

Cedric , you've got mail

 

Grüsse Bruno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oshkosh
Original geschrieben von Bruno Althaus

Markus [Oshkosh], Dir nochmals ein herzliches Dankeschön für den tollen Flug durch all die Wirbelschleppen! Jaja, unser Cheffe Wirbelt ganz schön auf;)

Danke Brünu --- war mir ein Vergnügen! :D

 

Gruss,

 

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burkhard
Wie schnell so ein Buschtelefon doch ist

 

Hallo Bruno,

 

in Zeiten moderner Kommunikationsmittel habe ich auf das Buschtelefon verzichtet und habe wie zu alten Zeiten wieder mal getrommelt!! :D

 

Üdvözlet Budapeströl!

(Grüße vom Kühe weiden aus Budapest) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...