Zum Inhalt springen

Meine Bilder von ILS Ausflug 2004


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

So nun zeige ich euch mein Bilder, vom ILS Ausflug vom 21./22.August, es wahr gar nicht mall so einfach was für Bilder ich nehmen soll habe ich mich halt für ca. 31.Bilder und zwei klein Filme entschieden:

 

Kamera: Minolta Z1

 

Viel Spass.

 

Es ist Samstag morgen den 21.August mein Wecker klingelt um die 04:00 Uhr Morgens nach Qualvollem aufstehen aus dem Bett schleppe ich mich noch Tod müden zum Computer um ihn einzuschalten. Nach dem Zähneputzen ziehe mich noch an und überprüfe ob ich alles dabei haben also Pass/ID und natürlich Kamera und Geld, nachher ist es schon kurz vor 05:00 Uhr also zeit das haus zu verlassen den der Ueli Zwingli holt mich um die 05:00 Uhr ab. Und das steht schon Ueli sein Auto bereit, nach Kurzem hallo sagen fahren Ueli und ich zum nächsten halt nach Hönng? um Walti Fischer abzuholen. Nach dem Abholen vom Walti fuhren wir gemeinsam nach Birrfeld wo wir fast die ersten wahren der erste wahr Schmidi der uns ganz frech vor die nasse gefahren ist. ;) So es ist 6:10 Uhr zeit Das der Car mit uns anderen nach Basel fährt nach einer Fahrzeit von ca.40.min sind wir Pünktlich in Basel angekommen um die letzten Leute abzuholen. Zeitsprung Wir machen eine kurzer Pinkel Pause und Carfahrer Wechsel.

 

Zu erstaunen wahr ein rissen Magnettafel mit dem flightforum.ch Logo drauf.

tn_PICT2740.JPG

 

Markus und die anderen sind fleissig am Reden.

tn_PICT2742.JPG

 

So nach langem Carfahrt sind wir sicher in Frankfurt angekommen nach der Sicherheitskontrolle Bettretten wir die Zuschauerterrasse in Frankfurt Airport.

Die A340-600 der Lufthansa sticht mir gerade so ins Auge.

tn_PICT2743.JPG

 

ein paar Bilder von den anderen.

tn_PICT2746.JPG

tn_PICT2747.JPG

tn_PICT2748.JPG

 

mall ein paar flieger vor die Linse wie die A310 der Turkish

tn_PICT2749.JPG

 

Landung einer IL-96 der Aeroflot mir gefällt der Flieger.

tn_PICT2768.JPG

 

eine US Air Force

tn_PICT2776.JPG

 

Tino am Fotografieren

tn_PICT2777.JPG

 

und ein paar andere schauen ganz genau was auf dem ILS T-Shirt steht.

tn_PICT2784.JPG

 

Heckflossen Bilder

tn_PICT2791.JPG

 

die B777 nach dem zurückstossen.

tn_PICT2792.JPG

tn_PICT2799.JPG

 

Seitenwechsel nun sind wir in Egelsbach

 

Ein kleines Gespräch

tn_PICT2800.JPG

tn_PICT2801.JPG

 

Markus packt sein Profikamera aus ;)

tn_PICT2804.JPG

 

Und sein Gesicht sagt mist die anderen haben ja die bessre Kamera grr

tn_PICT2805.JPG

 

der Pilot macht schnell einen Funk

tn_PICT2809.JPG

 

und die anderen rollen schon zum start.

tn_PICT2810.JPG

 

So ein neuer Tag beginnt und der 2.Teil vom Ausflug auch diesmal fahren wir zum Museum in Sinsheim.

 

Nach dem aussteigen aus dem Car Fotografierte ich mall dieser Flieger

tn_PICT2825.JPG

 

Hier versorgt Hergi die flightforum.ch Kleber wo Markus ihm gegeben hat

tn_PICT2829.JPG

 

das I MAX 3D

tn_PICT2833.JPG

 

TU-144

tn_PICT2838.JPG

 

die Concorde

tn_PICT2841.JPG

 

das Fahrwerk der Concorde

tn_PICT2845.JPG

 

die Flightforum.ch Leute

tn_PICT2848.JPG

 

die Schlanke Lady die wahr genau auch in Zürich zum Flughafen Fest

tn_PICT2855.JPG

 

Eine Alte Air France Maschine

tn_PICT2857.JPG

 

Cockpit der TU-144

tn_PICT2861.JPG

tn_PICT2862.JPG

 

Und hier wie versprochen die Zwei Videos:

Concorde von Ihnen:

http://www.groupflight.ch/Concorde.wmv (19.3 MB Länge 3:19 Min.)

 

Cessna beim Ausrollen in Egelsbach

http://www.groupflight.ch/D-EENR.wmv

 

Mein Zimmer:

http://www.groupflight.ch/mein_hotelzimmer_vom_ibis_hotel_.htm

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Marcel!

 

Auch dir ein grosses Merci dafür, dass du die (mehr oder weniger freiwillig) daheimgebliebenen am Ausflug teilnehmen lässt!

 

Besonders das Photo mit den zwei 777'ern ist für mich ein Hingucker... *Augenreibundsichversichernddassnichtdoppeltsehend* ;)

 

Gruss vom Dani, der fast von der Bilderflut erschlagen ist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcel, da sind Dir aber wieder einmal ganz tolle Fotos geglückt.

Vielen Dank auch Dir für die grosse Arbeit!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...