Zum Inhalt springen

...und auch ich habs noch geschafft!! ILSausflug die wilden Bilder...


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ja ja ich weiss ich bin wieder sooooo späääät mit meinen Bildern, aber lieber jetzt als nie!!:D :D

 

Ich möchte mich auch nochmals recht herzlich bei allen bedanken!! Es war einfach ein super Event und ich freu mich schon auf den nächsten.....

 

Danke!!!!

 

 

Bei den Bildern hab ich den aviatischen Teil mal weggelassen, der folgt dan seperat im Spottercorner mit zusätzlicher Info in diesem Posting!!

 

 

Grüsse von eurem lauten Spinner aus dem Rheintal,

 

Tino

 

... ach ja und bevor ich es noch vergesse, da ihr zu den Bildern ja keine Akustische Untermalung meinerseits habt habe ich für euch noch einen kleinen Ersatz!! Klickt hier und wartet bis es geladen ist und schaut euch dann die Bilder an!! (ist auch laut und kommt auch aus dem Rheintal!!)

 

titel_ausflug.jpg

 

01.jpg

"Morgenstund hat Gold im Mund!" ...jedoch nicht bei allen!!!:D

 

02.jpg

...auch der Thomas ist schon fast wach....

 

03.jpg

Morgendliches Hallo-Gerempel auf dem Rastplatz!

 

04.jpg

 

05.jpg

 

06.jpg

...beim IIIumbo auf der Terrasse....

 

07.jpg

... den Präsi freuts!!

 

08.jpg

Ein hauch von Grösse...

 

09.jpg

... aus blau wird Gelb und man besucht rot!

 

10.jpg

... nachdem sich ein Teil der Gruppe unerlaubt entfernt hat, folgt der Rest!! "Gruppenzwang"

 

11.jpg

 

12.jpg

... in Gedanken sind manche noch immer auf der Rundfahrt...

 

13.jpg

Egelsbach

 

14.jpg

...einer von zwei Spinnern die selbst hier auf der Lauer liegen...

 

15.jpg

...andere verstehen es hingegen zu geniessen...

 

16.jpg

 

17.jpg

 

18.jpg

... und da soll mal einer sagen die spinnen nicht!! Flightsim im Restaurant!

 

19.jpg

Aus gastronomischer Sicht schon fast ein Gefahrengut!!! ;) :D

 

20.jpg

 

21.jpg

Im Hotel in Frankfurt...

 

22.jpg

 

23.jpg

 

24.jpg

... zu viel fotografieren gibt rote Augen....

 

25.jpg

... Nightshots im Hotel... :D :D :D :D

 

26.jpg

 

27.jpg

 

28.jpg

 

30.jpg

 

31.jpg

 

32.jpg

 

33.jpg

 

34.jpg

 

35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

"lange" warten lohnt sich:) Hoffe, dass ich niemanden geweckt habe mit meinem Lachen:D

 

So, ich muss jetzt auch langsam ins Bett:006: :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tino

 

Ich komme nach Hause, von meiner Marathontour, noch flink ins Forum und was ist....?

 

Schon wieder hat sich ganz Neuenegg beklagt und um Ruhe gebeten...!

 

Wieso ?

 

Ich darf doch um morgens um 03.00 Uhr nicht so laut lache. :D :D :D :D :D :D

 

Dein Bericht ist erste Sahne.

Danke fürs Dorf Wecken. :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tino

 

Bi numme e chli ii-kniggt vor der Jenni - ganz uf d'Chnü bisch jo numme Du... :p

 

Nätti Bilder. Vor allem d'Fliegerromantik! @Wisi - weiss das d'Fiona? :005:

 

Und wägg

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegerromantik kann ja soooooooo schön sein und auch ein ganzes Wochenende für Unterhaltung sorgen!

 

Toni, Danke für Deine Bilder! Ich hoffe Du hast die Megagrütze mittlerweile verdaut!

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum aufgestanden und schon laut rauslachen ILS ist anstrengend...

 

Bald beschweren sich meine Nachbaren nicht mehr über den Flughafen, sondern über die laut lachende Jennifer :D

 

Die Musik trifft doch ziemlich genau das Wochenende. Und die Grütze hätte sowieso als Gefahrengut beschlagnahmt werden müssen... ;)

 

Grüsse

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFLMAO! <- Kommentar nicht nur zu deinen Bildern, sondern auch zum ganzen Weekend :D War ja wirklich sauglatt...wenn auch zumeist auf meine Kosten, aber mit mir könnt ihrs ja machen :D

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

 

Hallo Tino,

habe mich kaum im Stuhl halten können vor lauter Lachen!!!

smily100.gif

 

Besten Dank für die super Bilder mit noch mehr originellen Texten..!!

 

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino....

 

....nicht nur die "Guggenmusi" wie immer Spitze......

auch der Bericht mit dem Blick für den Augenblick und

Deinen unnachahmlichen Kommentaren.

 

Deinen Zimmerkollegen, den Wisi, den hattest Du diesmal aber mächtig auf dem "Kieker". :) ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tino!

Beim Beschrieb der Hotel - Suite, bzw. des Badezimmers hast du noch was vergessen. In unserem hatte es jedenfalls noch eine weitere Exklusivität: Wenn man beim Zähneputzen den Wasserhan ganz aufdreht, schnellt das Wasser in einem Schuss via Lavabo in die WC - Schüssel und die Dusche kriegt auch gleich noch was ab - ganz abgesehen von Hose und T-Shirt des Zähneputzenden....:D :D

Super Bericht, tolle Bilder und witzige Sprüche - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

vielen Dank für all eure lobenden Worte!! Die spornen einen jedes mal noch mehr an einen verückten Erlebnissbericht zu machen!!! Den schliesslich sind wir ja auch ein haufen Spinner die es von A bis Z verstehen miteinander unser Hobby zu geniessen und Spass zu haben!!!

 

Danke ILS!!!

 

 

Ach ja und bevor ichs vergesse, ich hab nun auch noch ein paar aviatische Bider vom Ausflug im Spottercorner platziert:

 

Ein Rheintaler @ Germany Teil 1, Frankfurt

 

Ein Rheintaler @ Germany Teil 2, Egelsbach und Sinsheim

 

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Tolle Bilder mit treffendem Kommentar, sie geben die Stimmung des Ausfluges perfekt wieder!

Hattest Du für die nachfolgende Aufnahme eine verbogene Linse oder hast Du meine Wampe (gewölbte Frontpartie ;) ) wegretuschiert? :D

26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...