Zum Inhalt springen

EFOS in Bern am AWT


Jan

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen

 

Ich danke Euch allen insbesondere unseren Passagieren und meinem Copi Michi Alb für diesen schönen Freitagabend.

Ich freue mich bereits auf heisse Shots unseres nicht ganz freiwilligen Low Pases.

 

Wir sind alle wieder heil in LSZH gelandet ( inkl 3 Green Lights):D

 

Freue mich auf den nächsten Treff

 

Hebets guet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Auch ich danke für diesen tollen Flug.

Jetzt wissen wir, dass die Feuerwehr in Bern einsatzbereit ist

;) ;)

 

Freue mich auf die Bilder!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

auch ich möchte mich an dieser Stelle für den wunderbaren Abend bedanken. Unsere Crew hat uns sicher und heil nach Zürich gebracht.

 

Fliegen bei Sonnenuntergang ist einfach traumhaft!!

 

mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle

 

Von mir nur zwei Dinge: Herzlichen Dank für den Flug und: Alle die gestern nicht geflogen sind, haben definitv eine super Gelegenheit verpasst.

 

Gruss

 

Thomas

 

P.S. Wo bleiben die Bilder von der Feuerwehr - die war jedenfalls unbernerisch schnell gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Auch ich und Andi (Syn) sind mit der HB-KCG wieder happy in Triengen angekommen.

Unser 10min Umweg über die Voralpen hat sich definitiv gelohnt. Unvergesslich war die Stimmung.

 

Vieleicht schaffe ich es auch noch irgendwie einige Bilder ins Forum zu stellen.

 

Ich denke ich komme wiedermal an ein Treffen, dann nehme ich mir aber ein wenig mehr Zeit um einige von euch kennenzulernen.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...