Zum Inhalt springen

Fotos..Ich werde mich bessern !


Alfred

Empfohlene Beiträge

Eben hatte ich 2 Stunden Zeit, all die Fotos vom

Ausflug nach Deutschland und die Fotos vom

Treffen in Bern in aller Ruhe zu geniessen. Ich

bin wirklich von der Qualität der Bilder total

begeistert. Und erst die treffenden Sprechblasen!

Ich versprach dem Reisebüro-Team, dass ich vor

dem nächsten Ausflug..einen Kurs in Kartenlesen

belegen..meinen Militärkompass wieder vom Estrich

holen..neustes Kartenmaterial kaufen..ein Flug-GPS-

Gerät (sagt man dem so?)..und auf jeden Fall

ein Navigations-Gerät anschaffen werde. Zudem

werde ich als Erfolgskontrolle wieder mal

einen Nachtorientierungslauf im Nebel "seckeln".

Ich verspreche es bei Manitu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

sali Alfred

 

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

 

:D :D

 

p.s. sooo schlimm war es nun auch wieder nicht. Nur aus Fehlern kann man lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alfred

Nur durch das mehrmalige Überqueren des Rheins konnten wir die verschiedenen Staustufen kennen lernen! Hat doch auch was Gutes, einige Zusatzkurven einzubauen!

...und alles im Preis inbegriffen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Alfred,

 

also so schlimm war es ja nicht!!! Und auch wenn wir teilweise etwas in der Pampa rumgekurvt sind so hatten wir doch alle Spass während den zwei Tagen!!!! Und ich glaube das zählt mehr als jede Panne und jedes Missgeschick!! ;) ;) ;)

 

Und du musst das so sehen, so oft wirst du ja nicht solch eine verrückte Truppe in deinem Car haben....

 

 

Gruss vom lauten original aus dem Rheintal,

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...