Zum Inhalt springen

AIR 04 in Payerne


joh-k

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich habe vor, nächstes Wochenende an die Air-Show nach Payerne zu reisen. Nun, dass einer von Euch über den Luftweg dorthin geht und mich als zahlender Passagier mitnimmt, wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben...?! ;)

 

Aber wie würde es mit einer Fahrgemeinschaft aussehen, falls noch andere von Euch nach Payerne wollen? Das hoffe ich ja schwer!? :D

 

Wäre schön wenn sich was ergeben würde..

 

Viele Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes

 

Werde auch in Payern sein, aber das Auto ist vermutlich die schlechteste Variante. Ich war vor x-Jahren mal mit dem Auto an einer Airshow in Payern und sagte mir damals "Nie wieder!".

Die stundenlangen Staus waren von gigantischem Ausmass!

 

Ich werde wohl mit der SBB anreisen.

 

Mal schauen was die übrigen AIR04ler meinen.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hally Cyrill.

 

Danke für den Input. Ich habe es mir noch so halbwegs gedacht. Nur dass ich mir im Zug ungefähr ein ähnliches Chaos vorstellen kann. Und zwei mal drei Stunden stehen ist auch nicht so das Gelbe vom Ei.

 

Aber vernünftiger wird's wohl sein. Ach ja, ich habe übrigens vor am Samstag hinzugehen, vielleicht ist es dann - auch in der SBB - nicht ganz so tragisch wie am Sonntag.

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ccamenisch

Mal schauen was die übrigen AIR04ler meinen.

 

Hallo zusammen

 

Willst du mich etwa erschrecken?? Also, ich werde am Samstag mit dem Auto kommen, d.h. meine Eltern und meine Schwester werden am Samstag auch dort sein, sodass es für uns immer noch besser als RhB & SBB ist;). Wir werden aber schauen, ziehmlich früh dort zu sein... Hoffe, es wird nicht allzu schlimm...

 

Freue mich schon extrem auf diese Airshow und würde mich freuen, ein paar ILSler (und natürlich auch "normale" Flightforum.ch-User;) ) zu sehen! Bis dann!

 

Nun existieren bereits einige Threads zur Air04 (nur so zur Info, die Schwerpunkte sind ja nicht immer gleich;) ):

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...