Zum Inhalt springen

ILS Flightforum Stammtisch Freitag 24. September in Grenchen


markus

Empfohlene Beiträge

Alle User aus dem Flightforum die Lust und Zeit habe treffen sich am Freitag 24. September 2004 ab 16.00 uhr auf dem Flugplatz Grenchen. Man kommt direkt nach der Arbeit zu einem kühlen Bier oder hiessen Cafe ins Restaurant zum gemütlichen Plaudern, Fachsimpeln und Kennenlernen.

Wie immer würde es uns sehr freuen wenn wir neben den vielen alten bekannten auch viele neue Gesichter begrüsssen dürften. Denn nur das persönliche Kennenlernen macht es uns Möglich unsere Gemeinschaft zu pflegen und den Umgang im Forum positiv zu fördern.

 

 

@ Grechen - Mafiosi Boss Wilko :D

Würdes Du wieder mit dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Wirt der Flughafenbeiz reden und uns mindestens 40 Plätze reservieren?? Wenn gar soviele kommen wie letztes mal eher noch mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde sicher auch dabei sein, Und werde sicher besser gelaunt sein als in Bern wo ich nicht so gut drauf wahr.
Aber hallo!

 

Dann haben wir ja eine Party Nudel mehr in der ILS?! :D :005:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kollegen

 

Leider müsst Ihr an diesem Treffen einmal ohne Musiker auskommen. Der ist zu diesem Zeitpunkt 200 % an der Züspa Ausstellung. Schade :002:

 

Wünsche Euch aber ein schönes Treffen und denke an Euch.

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi zusammen

 

leider kann ich in grenchen nicht dabei sein.

ich werde am 18.9.04 für 2wochen mit der familie in die toscana reisen.

 

der anlass wird sicher wieder super ,ich wünsche allen ein fröhliches zusammen sein.

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bitte auch reservieren...

 

Wer fliegt alles in Grenchen??

Marc

 

Hallo zusammen

 

Ich gedenke ebenfalls teilzunehmen.

 

Hoi Marc

 

Vielleicht können wir ja dieses Jahr meinen NVFR Flug nachholen.... ;)

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EFOS Crew (Jan und ich) ist auch wieder dabei.

Sehr wahrscheinlich sind wir diesmal mit der nagelneuen Piper Arrow II HB-PQD dabei.

Es hat noch 2 Plätze frei.

 

Mitfluganfragen gerne per PM oder mail.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir ja dieses Jahr meinen NVFR Flug nachholen.... ;)
Gute Idee, solange ich nicht fliegen muss ;)

 

Gruess Jimmy, käme auch mit evtl, wenn ich darf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit der ZBF dabei.

 

Gruss

Joachim

 

Nun, das war fast anzunehmen ;). Die 100m vom Hangar zur Beiz sollten eigentlich für einen Heli kein unüberwindbares Hindernis darstellen.... :D

 

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das war fast anzunehmen ;). Die 100m vom Hangar zur Beiz sollten eigentlich für einen Heli kein unüberwindbares Hindernis darstellen.... :D

 

und als Schiebokopter oder Schieboschrauber hat er sich in der Vergangenheit ja bestens bewährt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Der Arbeitsplan für die zweite Monatshälfte sollte demnächst eintreffen. Wenn ich zu der Zeit nicht arbeiten muss dann bin ich natürlich auch dabei! In diesem Fall wären dann noch Plätze ab Züri Flughafen frei... Melde mich wieder...

 

Gruss

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy und Tom

 

Habt Ihr ein gültiges Dash 8 Rating??

 

Marc

 

 

Nö, aber kann ich dieses Rating nicht gleich mit dem NVFR kombinieren?

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...