Zum Inhalt springen

ILS Flightforum Stammtisch Freitag 24. September in Grenchen


markus

Empfohlene Beiträge

Ursula und ich werden auch dabei sein :) auch wenn wir Heinz noch immer schmollen, dass er den Berner-Treff abgesagt hat :005:

 

Lieber Norbert

 

noch so gerne wäre ich nach Bern gekommen! Es tönt aber einfach schlecht, wenn der Drummer in der Jazzband nicht an seinem Platz ist. Aber in Grenchen, bin ich natürlich dabei. Als Entschädigung biete ich euch beiden einen Spezialflug mit der PQE an, sofern dies das Wetter in diesem Jahr zulässt. Schmoll behoben??

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz,

 

wie könnten wir dir auf eine solche Entschädigung hin noch schmollen :cool: :cool:

 

Die PQE ist nicht ganz unschuldig, dass ich mich entschieden habe für den zweiten Teil der Ausbildung und die Prüfung von der Bravo auf die Alp-Air Archer PKK überzuwechseln ;)

 

Gruss

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen Guten Morgen

 

wann wir eintreffen werden kann ich nicht sagen. Arbeitszeittechnisch sollte es funktionieren. Leider könnte mir ein grosser Stau am Gubrist und oder Baregg die WochenEndVorfreude vermiesen

Man kennt das Problem ja :mad:

 

Mal schauen, ich gebe mein bestes :007:

 

freue mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jiippie!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Endlich habe ich die möglichkeit auch dabei zu sein!!!

 

Und ich gurke wahrscheinlich noch früher in Grenchen ein, da ich am Freitag frei habe :p :)

 

Gibt es einen Spinner der einen (und das ist auch ernst gemeint; bestätigen tut das sicher der Heinz ;) ), Jugendlichen mitnimmt der kaum aufhört zu quaseln...?

 

Freu mcih schon wie die....***

 

darauf!!!

 

Schöne Woche euch allen!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

 

Ich komme auch so vern ich ein platz bei jemanden finde Auto oder flieger ist egal. also wer haette noch platz, beteiligung am Sprit ist natürlich selbstverständlich. am besten von ZRH region aus. Ansonsten werde ich auch schon am Mittag am Airport in Grenchen sein und jemanden suchen der mit mir ein Foto tag macht;-) Sandy wie währs?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz,

 

wie könnten wir dir auf eine solche Entschädigung hin noch schmollen :cool: :cool:

 

Die PQE ist nicht ganz unschuldig, dass ich mich entschieden habe für den zweiten Teil der Ausbildung und die Prüfung von der Bravo auf die Alp-Air Archer PKK überzuwechseln ;)

 

Gruss

Norbert

 

 

Norbert, eine gute Entscheidung. Obwohl, machmal möchte ich schon wieder einmal....... Bravo fliegen. ;) Leider habe ich den Acount bei der Alp-Air versaut. Nun, bleiben wir halt bei der PQE.

 

Bis dann.

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch***

 

Schon wieder gehts nicht!!!!!!!!!!!!!!

 

Arghhhhhhhhhhhhhhh :002: :002: :002:

 

Der diesige Grund ist "Jom Kippur", der Religöse Feiertag, an dem man fasten sollte...

 

Selstverständlich gebe ich dem Feiertag vorrang, abgesehen davon ist es der Wichtigste den wir haben...

 

Also, was mir bleibt ist euch ein riesig supertolles AWT zu wünschen und VIEL SPASS!!!

 

Ich gehe nun ins Bett :006: :006: :006:

 

En schöne wünsch ich eu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich versuche natürlich, auch dabei zu sein. Ich habe in dieser Zeitspanne leider noch WK und kann desshalb erst nach dem Abtreten vorbeikommen. Jenachdem wirds halt etwas später :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

@"Sandra" ich würde es ned wagen dich Sändy zu nenen da ich dich noch nicht gut kenne;-) Sändy----Max ist natürlich gemint gewesen. aber der kommt ja ned.

 

 

Gruss aus dem sonnigen Arosa Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomasluethi

Han's grad bemerkt . wiederamole schnell überfloge und gar nöd gmerkt dass dr

"Sandy-Max" au en Biiitrag gmacht ka het ...

 

ich fahre e nöd direkt noch Grenche sondern no en Sprung uf Basel

sött no " Taxi spiele " :005:

 

darum wirds bi üs e spöööter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch schon ein Kreuz! :001: Jetzt habe ich Ende Woche endlich für zwei Wochen etwas Ruhe und kann mal wieder für ein paar Tage weg (weiss nicht, wann ich zum letzten Mal ein freies Wochenende gehabt habe), und dann findet doch tatsächlich ein Treffen auf meiner Homebase Grenchen statt und ich kann nicht dabei sein! Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass ich schon seit Wochen unter fliegerischen Entzugserscheinungen leide - wie wohltuend Cockpitluft ist weiss man erst, wenn man sie schon seit Wochen nicht mehr geschnuppert hat... obwohl es ja in der Robin immer ein bisschen strenge riecht ;).

 

Ich hoffe aber, dass ich beim nächsten Meeting wieder dabei sein kann. In der Zwischenzeit gibt es aber auch sicherlich die eine oder andere Gelegenheit, mich mit der Grenchner-Mafia in der LSZG-Beiz kurz zu schliessen. Werde spätestens am 3. Oktober wieder auf Platz sein.

 

Liebe Grüsse,

der mit den Büchern tanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du Armer :D :D :D

Wann hast Du Lust?

 

Gruss, Men

 

 

Im Moment eher, 'wann hast du Zeit'! Ich melde mich aber gerne bei dir Men.

 

En Gruess

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall werde ich auch dabeisein, denn das ist ja mein

Heimflugplatz, :008: wo ich schon so manch schöner Schnupperflug gemacht, habe mit Robin und Cessna und Stürzflüge mit Pilatus Porter.. :)

 

Früher hatte ich auch sehr Interesse am Fallschirmspringen, hier fanden schon manche Schweizermeisterschaften statt.

 

 

 

Es grüsst

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Werde am 24.09.04 mit der Rockwell Commander HB-NCB nach Grenchen fliegen. Hoffe das Wetter spielt mit. :D

Da wir sicher bis Abends sitzen bleiben, werde ich freundlicher Weise durch Fam. Kamp wieder zurück nach ZRH chauffiert. D.H. es können max. noch 2 Personen mit fliegen. Start in ZRH nach Absprache. Die Route nach Grenchen auch nach Absprache.

Am Samstagmorgen werde ich die Maschine in Grenchen holen und wieder je nach Absprache der Route nach ZRH überfliegen.

Wer kommt mit?

Bitte meldet Euch via PN. Oder E-Mail. Danke

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto mit ILS-Kleber, ist doch selbstverständlich! :009:

 

Ueli, das ist ja wohl absolut selbstverständlich!

... und noch keiner hat entdeckt das auch mein Heli einen ILS-Aufkleber hat ... :confused:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...