Zum Inhalt springen

ILS Flightforum Stammtisch Freitag 24. September in Grenchen


markus

Empfohlene Beiträge

... und noch keiner hat entdeckt das auch mein Heli einen ILS-Aufkleber hat ... :confused:

 

Grüessli

Joachim

 

Hallo Joachim

 

Muss das nicht vom das BAZL zertifiziert werden? :p

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Ich muss mich wohl auch abmelden! Sorry, ich habe (wie immer) ein anderen Dienst bekommen....

 

Ich habe mich doch so darauf gefreut;-)))))

 

 

Thomas

 

P.S. werde aber am Freestyle event in ZRH sein am Samstag, wer auch da ist soll sich melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich einen Flughschüler überzeugen, dass ein Navigationsflug nach Grenchen am Freitag Nachmittag sinnvoll ist..............1-2 Plätze ab Kloten für den Preis von 2 Landegebühren (ca. 50.--) mit Rückflug knapp vor 19 Uhr wären dann noch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

heute hat sich überraschend ein geschäftlicher Termin in Boudry ergeben, wo ich den ganzen Tag verbringe. Habe nun spontan daran gedacht, am späteren Nachmittag nicht einfach heimzufahren, sondern noch bei Euch vorbeizuschauen!

 

Ich melde mich deshalb offiziell für den Treff in Grenchen an.

 

Da ich dann am Abend keinen fahrbaren Untersatz mehr habe, werde ich dann entweder in Grenchen übernachten, da ich ja am Samstag dann mit Thomas nach Zürich zurückfliegen darf, oder vielleicht nimmt mich dann jemand auf den nächsten Bahnhof Richtung Innerschweiz mit.

 

na dann, ich freue mich auf den nächsten Freitag

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Afterworker

 

Am Fr. 24.09.04 sind noch zwei frei Sitzplätze a 150.- von Zürich nach Grenchen und retour zu haben. Fliegen werden wir d.h Robin und ich am späteren Nachmittag mit der HB-LEL oder mit dem HB-PQG der EFOS. Mail oder anrufen unter 079 794 77 21.

 

Bis Fr am AWT in Grenchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marco

 

Du bist selbstverständlich mit dabei. Wir würden Dich doch nicht stehen lassen. Kennst unst ja ;-)

 

Ich werde Dich noch kontaktieren um die devinitiven Zeiten bekannt zu geben.

 

 

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Grenchen hat am Freitag bis 19.54 offen (Flugbetrieb, glücklicherweise nicht die Beiz).

Ich würde evtl. gerne noch ein paar Platzrunden im dunkeln machen.

Pro 30 Minuten müsste man Chf 50.-- für verlängerte Öffnungszeiten berappen. Damit sich die Sache lohnt, sollte der Platz wohl bis ca. 21, 2130 offen bleiben. Sind noch irgendwelche Piloten zugegen, welche sich an der Verlängerung beteiligen würden, um auch noch ein bisschen NixsehenVFR zu betreiben?

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Kleiner Hinweis:

Für das obligatorische ILS-Gruppenbild wollen wir versuchen, das unsere in Grenchen stationierten Flieger, plus all jene welche mit dem Flieger kommen, im Halbkreis vor dem Tower aufgestellt werden können. Gedacht ist das so um 18:00/18:30.

 

Wäre schön wenn das klappen würde.

 

Bis dann

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:002: Oh nein, und ich kann nicht dabei sein! Da hätte doch "meine" Robin der FSG auch auf's Bild gehört. :002:

 

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als einmal mehr ein LSZG-Treffen nur anhand Eurer Berichte geniessen zu können.

 

Aber Freitag ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

 

Fliegergruss,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedacht ist das so um 18:00/18:30

Ich kann nicht garantieren, dass ich es schon auf 1800 Uhr schaffe. Also nur nichts überstürzen :D "Mein" Flieger wär frei und in Grenchen am 24.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...