Zum Inhalt springen

ILS Flightforum Stammtisch Freitag 24. September in Grenchen


markus

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zusammen

 

Werde gerne auch nach Grenchen kommen. Mal schauen ob ich den Weg auch

mit dem Auto finde, mit dem Flieger kenne ich Ihn unterdessen auswendig :)

 

Tom: gell Du hilfst mir dann suchen :007:

 

Schöne Abig

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Zusammen

 

Werde gerne auch nach Grenchen kommen. Mal schauen ob ich den Weg auch

mit dem Auto finde, mit dem Flieger kenne ich Ihn unterdessen auswendig :)

 

Tom: gell Du hilfst mir dann suchen :007:

 

Schöne Abig

 

Michael

 

 

Frag mal den Flo, wo wir - vor zwei Jahren glaube ich - hingefahren sind, als wir uns, auf dem Weg nach Grenchen, die Voice CD von Markus Oppliger reingezogen haben. :005:

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch irgendwelche Piloten zugegen, welche sich an der Verlängerung beteiligen würden, um auch noch ein bisschen NixsehenVFR zu betreiben?

 

 

Ich würde mich auch daran beteiligen, dann könnte ich meine obgligatorischen drei Landungen gleich absolvieren. Verlängerung muss bis spätestens 16 Uhr angemeldet sein. Sehen wir mal, wie sich das Wetter so entwickelt.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Nachtflugberechtigung mit Pax braucht es nach JAR 3 Landungen in den letzten drei Monaten, WOVON EINE LANDUNGin der Nacht sein muss. Es ist jetzt also einfacher geworden, ein Circuit vor dem Einladen der Pax genügt (falls man sich sicher genug fühlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesses, wurde das so einfach. Danke lieber Christian für deine Berichtigung. Man kann einfach nicht alles wissen, schon gar nicht im Kopf behalten. Mal sehen, wenn die Erste schon sitzt brechen wir ab, ansonsten gehts gleich weiter.

 

Bis Freitag

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Und wie seht es aus wie viel komme morgen nach Grenchen? Das Wetter ist ja nicht gerade berauschend. :(

 

Mfg,

Marcel, der Morgen mit dem Zug nach Grenchen fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Marcel...

 

wieviele?? Ich weiss es nicht... ich hoffe auf viele da ja bei dem schlechten Wetter die einzige interessante Beschäftigung ein Schwatz unter gleichgesinnten sinn macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Piloten

 

Anbetracht der Wetterlage ziehe ich es vor sofort zum Bier zu greifen und auf allefällige Ichsehnixweilnachtistflüge zu verzichten.

 

Gruess + bis später

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich werde meinen Schulungsflug mit meinem Fliglehrer ( OLDCHRIS ) nach Grenchen machen. Das heist ich werde ca 16.00 LT in Grenchen eintreffen.

 

Freue mich mal an einem eurer Treffen dabei zu sein. Also bis nachher.

 

Gruss

 

Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...