Zum Inhalt springen

2. Fragen zum FS9


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Am Wochenende bin auch ich nach langer Zeit endlich auf den FS9 umgestiegen.

Zwei Fragen habe ich z.Z. aber noch.

 

1. Ich kann kein Flugzeug am Boden mit dem Joystick steuern. Wie muss ich das einstellen?

2. Jedesmal wenn ein Funkspruch gesendet wird, auch von anderen AI-Fliegern, erscheint wieder das Fenster mit der Message. Was muss ich einstellen, damit das Fenster immer versteckt bleibt, ausser wenn ich es aufrufe?

 

Danke und Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich kann kein Flugzeug am Boden mit dem Joystick steuern. Wie muss ich das einstellen?

2. Jedesmal wenn ein Funkspruch gesendet wird, auch von anderen AI-Fliegern, erscheint wieder das Fenster mit der Message. Was muss ich einstellen, damit das Fenster immer versteckt bleibt, ausser wenn ich es aufrufe?

1.) Ich nehme an, du hast keinen "drehbaren" Joystick und keine Pedale... Da musst du in den Realitätsoptionen (heissts so?) Die Autokoordination einschalten

 

2.) Unter Einstellungen -> ATC (Keine Ahnung, wies genau heisst, habe nur den FS2002) sollte ein Haken sein "ATC Fenster automatisch öffnen oder so" ;)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tamiko und besten Dank für Deine Antwort

 

Ich habe keine Pedalen das ist richtigt. Werde deine Vorschläge heute Abend zu Hause testen.

 

Gruss

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...