Zum Inhalt springen

Afcad 2 Frage


stefan09

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Stefan,

 

die Modifizierte AFCAD Datei (also, die neue) wird automatisch vom FS9 ausgewählt.

Wenn die Standart AFCAD Datei (originale von FS9) wieder aktiv werden soll, musst du entweder die neue, modifizierte löschen, oder in *.bgl.bak umbenennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

du könntest aber auch die nicht benötigten Dateien in *.bgl.passiv umbenennen dann bist du auf der sicheren Seite, denn bei mir war schon mal eine AF2 Datei mit älterem Datum aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...