Zum Inhalt springen

22.09, pre-Stamm Gefräs


DNovet

Empfohlene Beiträge

LOL! Wilko, bist nicht der einzige der mit diesem "Füdli-Heck-Fahrzeug" nichts anfangen kann ;) :D

Aber dafür jedem Frauenpopo nachschauen, gell Nikolas..... :005: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mégane-Arsch

 

iiiiiiihhhhhh, wäääääääähhhhhh, Eure Sprache ist ja richtig abstossend, entsetzlich... :o

 

Aber Recht hast Du, Wilko! :005:

 

Gruss

Johannes, hinten nicht breiter als vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde aus der Schweiz......

 

Megane Ar*** :D konnte ich ja in seiner rustikalen Art noch adaptieren......

 

......aber "Füdli-Heck Fahrzeug"....:002: Was is´n das?

 

Büdde, büdde eine kleine Sprachlektion für Anrainer. Aber bitte nur seriöse Worte.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roberto

Also Füdli= Po oder auch Ar…. Genant.

@alle

So und was muss ich da lesen Mégane Ar… so nicht meine Herren (und Dahmen ) :003: :001:

Renault beweist halt ein wenig Mut zu neuem und andere Kopieren es dann.

 

Gruss Christian (der überzeugte Clio Fahrer :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christian...

...habs in mein Vokabularheftchen notiert ! :rolleyes:

 

(manchmal kann man ja die Worte aus dem Gefühl und dem Zusammenhang heraus deuten, manchmal aber eben auch nicht,

wie in diesem Fall)

 

Schönes Wochenende und.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...